also ich hab doch grad mal versucht ne wlankarte in einen p200 mit 64mb ram einzubauen mit dem wunderbaren betriebssystem windows 98. Hat soweit auch besser geklappt als ich dachte. Treiber sind wunderbar installiert aber er findet meinen router nicht obwohl ich sogar mit meinem lap (centrino, interne Antenne) locker vollem empfang hab wenn ich direkt daneben sitze.
DIe Wlan Karte ist von netstuff oder so halt nen billig ding ausm mediamarkt. DIe frage ist jetzt weiß irgendwer vieleicht ob man in windows98 noch irgendwelche einstellungen machen muss so netzwerk mäßig? Oder ob man wlan karten unter win98 noch irgendwie extra konfigurueren muss? ICh arbeite immerhin schon seit 4-5jahren nicht mehr damit
DIe Wlan Karte ist von netstuff oder so halt nen billig ding ausm mediamarkt. DIe frage ist jetzt weiß irgendwer vieleicht ob man in windows98 noch irgendwelche einstellungen machen muss so netzwerk mäßig? Oder ob man wlan karten unter win98 noch irgendwie extra konfigurueren muss? ICh arbeite immerhin schon seit 4-5jahren nicht mehr damit