Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin
Hast Du zufällig 2 Betriebssysteme installiert oder hast XP SP2 einfach über ein altes (win98 ?) drübergebügelt ?
eusexe.exe hat entweder mit dem Sound zutun ( häufig mit SoundMAX)
oder dies kann auch eine Möglichkeit sein : 3Com EuSynth Software Synthesizer 3Com Corporation 3Com EuSynth
onboard sound im BIOS disabled oder enabled ?
Du hast definitiv ein Softwareprobem, dass mit Spracherkennungssoftware, Soundtreibern oder DVD-Software, also allem, was mit Sound in irgendeinerweise zu tun hat zusammenhängt.
Check das mal und außerdem helfen immer die grundlegenden Hardware Infos und was du zuletzt am rechner gamacht hast ,das Problem einzuschränken...
Sieht nach Soundkartentreiber aus.
Überprüfe das mal unter Systemsteuerung Software und im Gerätemanager bei deiner Soundkarte.
ImGerätemanger bei Treiber kannst du dir da auch Treiberdetails von deiner Soundkarte anzeigen lassen und deinstallieren.
Deinstalliere die dort mal.
Tip dazu auch ist vor der Deinstallation und erneuten Installation bei Start / Ausführen / msconfig bei Systemstart alles deaktivieren.
Weiter auf Reiter Dienste.
Bei Microsoft Dienste ausblenden den Haken reinmachen, sonst startet Windows nicht richtig.
Den Rest auch deaktivieren.
Neustart.
Damit ist sichergestellt, das kein Prozess mehr im Bezug auf der Soundkarte im Hintergrund läuft.
Treiber deinstallieren.
Neustart und erneut installieren.
Bei msconfig kann wieder alles aktiviert werden.
Neustart und testen.
Ok das hab ich mir schon fast gedacht, habe den soundtreiber Deinstalliert und wieder Installiert hat aber nichts gebracht.
Ich werds mal nach Fiona's tipp versuchen
Vielen Dank
Mfg Hangs