IchLachDichAus
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2012
- Beiträge
- 867
Hi,
Ich hab eben age of empires 3 installiert, musste dann auswählen mit welchem Programm ich das öffnen soll. dann hab ich meinen Age of Empires 3 ordner durchsucht und hab auf den Age of Empires 3 Launcher gedrückt. jetzt ist jedes Symbol auf meinem pc weiß und muss das Programm aus einer Liste auswählen (also mit welchem Programm ich das öffnen soll). jetzt weiß ich aber nicht, womit ich das öffnen muss. ich kann ja nichtmal den firefox öffnen, weil, wie gesagt, ich den mit einem aus der Liste ausgewähltem Programm starten muss -.-
mit welchem Programm muss ich alles wieder öfnnen, damits wieder normal funktioniert
Mfg Max
Ich hab eben age of empires 3 installiert, musste dann auswählen mit welchem Programm ich das öffnen soll. dann hab ich meinen Age of Empires 3 ordner durchsucht und hab auf den Age of Empires 3 Launcher gedrückt. jetzt ist jedes Symbol auf meinem pc weiß und muss das Programm aus einer Liste auswählen (also mit welchem Programm ich das öffnen soll). jetzt weiß ich aber nicht, womit ich das öffnen muss. ich kann ja nichtmal den firefox öffnen, weil, wie gesagt, ich den mit einem aus der Liste ausgewähltem Programm starten muss -.-
mit welchem Programm muss ich alles wieder öfnnen, damits wieder normal funktioniert
Mfg Max