NAS

Windowss 7 "symbole" alle weiß

IchLachDichAus

Lieutenant
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
867
Hi,

Ich hab eben age of empires 3 installiert, musste dann auswählen mit welchem Programm ich das öffnen soll. dann hab ich meinen Age of Empires 3 ordner durchsucht und hab auf den Age of Empires 3 Launcher gedrückt. jetzt ist jedes Symbol auf meinem pc weiß und muss das Programm aus einer Liste auswählen (also mit welchem Programm ich das öffnen soll). jetzt weiß ich aber nicht, womit ich das öffnen muss. ich kann ja nichtmal den firefox öffnen, weil, wie gesagt, ich den mit einem aus der Liste ausgewähltem Programm starten muss -.-
mit welchem Programm muss ich alles wieder öfnnen, damits wieder normal funktioniert

Mfg Max
 
vllt ist es ja nur ein Anzeigen/Treiberfehler -> reboot wirkt manchmal Wunder.
 
Haha!

Sorry, das musste sein... ;)

Setze das System auf den letzten Systempunkt zurück und gut is.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
symbol rechtsklick_Eigenschaften_anderes Symbol
dann klickst du auf das gleiche Symbol_übernehmen
danach wird es immer noch weiß sein
wiederholen_es kommt die Meldung mit Administratorrechten durchführen
dann wiederholst du das ganze.
 
Vielleicht hiermit? Oft ist der Icon-Cache der Übertäter. TuneUp Utilities könnte das eventuell auch. 15-Tage Testversion gibt es bei TuneUp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr versteht ihn falsch, er meinte, er hat die ausführbaren Dateien falsch verknüpft, also die "exe" Dateien, deshalb kann er kein Programm mehr öffnen :D
 
genau.
eben hab ich asuversehen nen programm mit steam ausgeführt und das gilt nun für alle. alles was is anklicke leitet mich jetzt direkt zu steam.. -.-.
 
Oh, sorry, wirklich falsch gelesen/verstanden :( Dann ist wohl der Tipp von Doly (#3) angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooooo
Setze das System auf den letzten Systempunkt zurück und gut is.
hat geholfen, jetzt gehts wieder. Gott sei dank.

Danke für eure Hilfe ;)

Ich konnt ja nichtmal Firefox öffnen (schreibe hier von nem anderen PC). Deswegen wärs auch mit Dl's schwierig gewesen^^
 
Schön, dass es jetzt funktioniert.

Das mit dem "HAHA" war nicht wegen Deinem Computerproblem, sondern wegen des Namens "IchLachDichAus".

Nimms nicht perönlich, ok?

Gruß und viel Spaß beim Zocken!
 
Zurück
Oben