Windowstaste+e funktioniert nicht mehr

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gutes Computerbase- Team, warum funktioniert die Tastenkombination "Windowstaste+e"(um den Explorer zu öffnen) nicht mehr?
Aber nur diese Tastenkombination.
Es wird diese Meldung angezeigt(siehe Screenshot).
Wenn ich mich als Admin anmelde funktioniert es.
Was muss ich wo machen, damit es auch wieder bein mir geht?
Es ist so auf mein Laptop( siehe Signatur MSI GT83VR Titan SLI).
Neu siehe meine Antwort.
Neu2: es ging bis heute früh noch,, & so ist es bei mir nicht eingestellt was in dem Link von ryan_blackdrago gezeigt wird, was kann ich noch versuchen(machen)?
Neu3: Ich habe ein neuen Benutzer erstellt, bei dem funktioniert es, warum und was muss ich wo bei den Benutzer ändern, damit es auch beim dem geht?
ielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
 

Anhänge

  • win+e.jpg
    win+e.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet: (verbessert)
@WTF das gucke mich an.
Aber alle anderen Windowstaste Kombinationen funktionieren noch, was kann ich jetzt noch versuchen(machen)?
 
Ich habe es mir an geguckt, aber es hilft nicht, es zeigt ja nur wie man sie deaktiviert.
 
Du sollst schauen ob das bei dir eingestellt ist und es dann rückgängig machen :)
Wann hat es das letzte mal funktioniert?
 
Ist vielleicht eine Tastatur aktiv, die mit eigenen Treibern kommt= z.B. Die Tasten in einem Makro belegt?
Das Makro umstellen ... z.B. bei Skiller = M1 und M2.

Viele Grüße
 
Ich habeLaptop, wo ich auch diese Tastur nehme.
Und was ist SKiller?
 
Zurück
Oben