Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Windowstaste funktioniert nicht. hab das problem bei 2 rechnern, einer 2k, der andere xp.
hab keine ahnung woran das liegen könnte, als keyboard-treiber wird der standard (glaube 101/102 tasten) verwendet.
Wie genau definierst du: "Funktioniert nicht?"
Heißt das, dass sich das Startmenü nicht öffnet, wenn du sie drückst? Oder geht sie generell nicht? Probier mal mit Windows+F ob sich die Suche öffnet, oder Windows+R für Ausführen.
Drück mal Strg+Esc. Das ist eigentlich dafür gedacht wenn man eine Tastaur ohne Windows-Taste hat. Aber das ist ja bei dir der Fall.
Ist die Taste denn so wichtig? Oder zu faul die Maus zu benutzen?
Wenn du eine Anwendung minimieren willst dann kannst auch Alt+Tab drücken
also das problem tritt mit der selben tastatur auf zwei rechnern auf.
und nich mit zwei unterschiedlichen tastaturen auf zwei rechnern?
oder wie. ich seh da ncih so ganz durch
du hast pc A und pc B
dann hast du tastatur C wo die windowstaste nich geht
die windowstaste geht nich wenn du tastatur C an pc A anschließt und die windowstaste geht auch nich wenn du tastatur C an pc B anschließt.
versuch mal eine andere tastatur (zB tastatur D) an pc A und pc B anzuschließen.
sollte sie auf beiden systemen funktionieren liegt das problem definiv an deiner tastatur C!!!
zwei unterschiedliche rechner, mit komplett(!) unterschiedlicher hardware, also auch 2 separate tastaturen, und zumindest bei der einen kann ich 100% sagen, dass das kein problem der tastatur ist.
ich tippe eher auf irgendeinen registry-eintrag, der die taste aktiviert/deaktiviert. und da bei windows ja immer der zufall mitinstalliert...
das ist ein sporadischer fehler, der ab und zu bei mir bei neuinstallationen auftritt, oder eben auch nicht.
neuinstallieren ist keine option, ehe das system wieder so steht, wie es im moment ist, brauche ich ein ganzes wochenende...