Windowstaste + P Tastenkombination aktivieren?

franklin88

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
721
Hey Leute, sonst konnte ich mit Windows + P immer zwischen meinen Monitoren hin und herschalten.

Habe gestern die Nvidia Treiber aktualisiert und jetzt zeit es wenn ich die Tastenkombination versuche nur noch
"Taste deaktiviert" unten rechts an.

Wie kann ich es wieder aktivieren?
 

Hagen_67

Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
2.392
Funktioniert NUR diese Tastenkombi nicht oder auch andere mit der Windos-Taste (z.B. Win + D für Desktop)?
Welches BS ist es eigentlich?
Aber Danke sagen möchte ich auch. Die Kombi Win + P kannte ich noch gar nicht. Kann ich aber gut gebrauchen.

Grüße
Hagen
 

franklin88

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
721
Es zeigt generell an "Taste deaktiviert" wenn ich die Windows Taste drücke. Es ist Windows 7 64 bit Professional.

Wusste nicht das man die WIndows Taste deaktivieren kann, aber viel wichtiger wie aktiviere ich sie denn wieder?

@Hagen_67 Gern geschehen :D
 

arktom

Commodore
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
4.229
Im Treiber deiner Tastatur. Wenn eine MS dann im Maus- und Tastaturcenter.

Wenn es eine MS Sidewinder X4 ist, dann das Profil wahrscheinlich einfach nur wieder auf das erste Profil wechseln, eventuell hast du es versehentlich geändert.
 

franklin88

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
721
@arktom: Du hast die volle Punktzahl, es ist eine Sidewinder x4 und einfach wieder auf das 1. Profil stellen hat das Problem beseitigt.

Vielen Dank, immer wieder schön wie hier im Forum doch alle Probleme binnen Minuten gelöst werden können :)
 

Hagen_67

Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
2.392
[Ironie- Mode :ON]
Das ganze hat jetzt doch tatsächlich 26 Min gedauert. Mein Gott, das ist ja ein grottenschlechtes Ergebnis. Seid froh, dass ich nicht Euer Chef bin. Das muss schneller gehen....
[[Ironie- Mode :OFF] :lol:

Ich stell mir nur gerade vor wie das abgelaufen wäre wenn der TE anstelle von unserem Forum hier die Hotline von Nvidia oder Microsoft angerufen hätte... :D
 
Top