Habe Kürzlich WindowsXP Professional X64 Edition erworben und prompt installiert. Leider ist das Betriebssystem eine reine Blamage seitens Microsoft . Es wäre doch zu erwarten gewesen das sie wenigstens die von Ihnen erstellte Hardware zB. die Sidewinder Produkte wie unter den älteren Betriebsystemen (WinXP zum Beispiel) mit entsprechenden Treibern versehen hätten, geschweige denn die Treibersammlung mit WinX64 aufgestockt hätten. Nein .....habe Microsoft Support Telefonisch kontaktiert
(0,12 Cent die Minute in der Warteschleife und ca 1,80 - Euro im Kontakt mit Microsoft Support - Mitarbeiter) der freundliche MA. konnte mir nur sagen das es für die Sidewinder Produkte keine Treiber unter X64 geben wird.
------------------------------------Danke Microsoft !!---------------------------------------------Für die Unterstützung der eigenen Produkte.
Liebe Admins ich Bitte um tatkräftige Unterstützung in der Frage ob es nicht ein Thema währe Micosoft auf redaktioneller
Ebene oder oder sonst wie zu Fragen, wo denn die Quali für einen Anständigen Kundensupport geblieben ist speziel für x64.
Beispiel es gibt, nach meiner Erkenntnis keinen eingerichtetetn Forumsabschnitt auf Webside Microsoft, wo X64 Probs. gepostet , noch als Nachschlagewerk benutzt werden kann. Statt dessen ist nur per Mail oder Telefonisch Microsoft um Support gefragt. - Es gibt also keinen richtigen Win x64 supportberreich, wie beispielsweise WinXP.
Weiter: gibt es Games wie zum Beispiel DTM 2 von Codemasters die teohretisch über die 32 bit Kompatibilitäts Einstellung von Winx64 laufen würden, währe nicht der Kopierschutz starforce, der das Spiel und anderer spiele, trotz unzähligen hochfahrens des Betriebssystems immer noch aktiv bleibt, nicht zum Spielen lässt. Auch hier die Antwort von Codemasters kein Patch Support, weil Spiel zu alt. -DTM 3 steht in den Startlöchern, nur so als Anmerkung.-Heißt das jetzt im Klartext, daß ich beim Kauf eines neuen Spieles immer damit rechnen muß, daß es nicht läuft weil Kopierrschutz nicht kompatibel ist mit mit x64?