WingMan Rumblepad - Vibrator zu laut?

bOsE

Lieutenant
Registriert
Mai 2003
Beiträge
1.016
Hallo,
ich habe mir gerade dieses Gamepad gekauft und bei den Einstellungen festgestellt, dass sobald der recht Vibrator anfängt zu wackeln er extrem laut ist, als ob da was nicht richtig fest ist.
Der linke hingegen macht einen dumpfen ton.
Hat einer dieses Pad und kann mir sagen ob das normal ist?
Ich finde es nämlich ziemlich nervig.

Gruß Micha
 
ne glaub nich dass es normal ist, ich würde ihn umtauschen.





PS: wer brauch denn gleich 2, einer reicht doch :evillol:

PSS: sry das musste sein :heilig:
 
Dann sagt mir mal ein anderes Wort dafür ;)
 
Die Jugend ist echt versaut :p
 
Tach

Ich habe das gleiche Pad und muss sagen das,dass nicht normal ist das der --> Vibrator <-- laut ist.Klar man kann das schon vernehmen aber noch im angenehmen Rahmen.Ich würde sagen wakker zum Laden und umtauschen.
 
ah super, danke :)
mir ist grad auch noch aufgefallen, dass der rechte viel weniger vibriert als der linke.
sofern es die gleichen sind.
mal gucken ob ich das geld zurückbekomme (media markt) da es der letzte war.

Ich bin schon paar minuten dranne, das Pad wieder in den Karton zu bekommen.
Das ist unmöglich!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Ich nochmal

Es ist tatsache so das der eine Motor stärker vibriert das der andere, es sind ja auch 2 verschiedene.Ein kleiner und ein grosser.Jedoch merkt man nicht (ich zumindest nicht) welcher gerade aggiert.
Und ich finde es gut das es ein kleinen und ein grossen Motor gibt, denn so sind die unterschiedlichsten Vibration ja erst Möglich.Z.B über Gras,Sand fahren, oder den Randstein mitnehmen eine kleine Vibration (kleiner Motor :D ) vor die Wand/anderes Auto fahren starke Vibration (grosser Motor :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, naja ich tausche es trotzdem um.
der rechte macht mehr krach, als es vibriert :)
als ob da was lose ist.

der linke hat einen schönen (kaum zu hörenden) dumpfen ton, der rechte hingegen ....ratter ratter ratter ^^
 
Ja dann wie gesagt schnell hin und umtauschen.Ich an deiner Stelle würde mir aber genau das gleiche nochmal zulegen, denn es ist, eines der besten (wenn nicht z.Z das beste ) Gamepad auf dem Markt.
 
wenn ich es wieder eingepackt bekomme....
oder ich gebe es einfach so ab.
für die verpackung braucht man abitur :)
 
ich noch mal :)
hab ich umgetauscht und das Rumblepad 2 genommen.
hatte vorher den WingMan Rumblepad.
Das jetzige ist ein Tick besser und endlich vernünftige Vibrationen :cool_alt:
 
Zurück
Oben