• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wings of Pray

Starwoolf

Lieutenant
Moin,

brauch mal ne Auskunft zum obg. Spiel, was ich mir eigentlich zulegen will.

Es gibt da auch die Version mit dem zusatz Collectors Edition. Unterschied zum obg.??
oder doch gleich?

Gruß Starwoolf

Sorry für den Schreibfehler!

Aber im nachhinein doch keine allzu gute Wahl, weil ich eigentlich auf der Suche nach einem Spiel bin, was dauerhaft keine Verbindung braucht. Suche also etwas ohne, in der Richtung 2. Weltkrieg.
Hat man Tipps für mich?

Das kommt immer drauf an, was du spielen willst. Wings of Prey ist eine Simulation, ähnlich MS Combat Flight Simulator (der ist allerdings uralt). Die ersten Teile von Battlefield und Call of Duty sind nette WWII Shooter (auch alt), dann gibts zum Beispiel auch RTS Spiele wie Company of Heroes und Online hat gerade World of Tanks eine nette Fangemeinde.

PS:
Ich muß sowas korrigieren, da es kein Typo ist, das wäre dann Prye oder Prdy, also die Taste daneben erwischt oder eine Taste zuerst erwischt. Pray ist aber ein ganz anderes Wort und a liegt auch nicht wirklich in der Nähe von e (e ist eine Mittelfinger Taste und a eine Ringfinger Taste).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur Flugsimulatoren im 2.WK suchst kommst du wohl um IL-2 Sturmovik nicht herum.
Allerdings würde ich dir das IL-2 Sturmovik 1946 empfehlen und nicht IL-2 Sturmovik Cliffs of Dover, das wäre zwar der aktuelle Teil, aber der ist irgendwie nicht so pralle.
Das 1946er macht viel Spaß und nicht vom Titel täuschen lassen, es gibt da bloß weitere Kampagnen und experimentelle Flugzeuge von damals.
Zusätzlich sind da auch das normale IL-2 dabei(1941-45 Ostfront) und dessen 2 Addons(Pazifik und noch irgendwas^^).

Gibts für 8€, entweder zum bestellen oder als Download, da machst du also nicht viel verkehrt ;)

http://www.amazon.de/Purple-Hills-IL-2-Sturmovik-1946/dp/B002YNS4G8/ref=pd_cp_vg_0

Zurück
Oben