Winlinux 2003

AND1

Commander
Winlinux 2003 ???

hab da ein neues OS gefunden, das sich Winlinux 2003 nennt.
würde gerne wissen was es ist und obs jemand nutzt.
da steht nähmlich:
die stabilität von linux und die einfachheit von windows.
kann man damit auch windoof games zocken oder nicht?

EDIT:
hab noch sogar nen direct DL dazu gefunden:
---------Deleted da nicht leagal-------------
@Admin löscht den ink falls es illegal ist den hier zu posten

mfg AND1

Zuletzt bearbeitet:
Du benötigst Windows um Winlinux laufen zu lassen, es wird als Windows Applikation installiert, genauso als wenn Du Office installierst. Du benötigst nicht unbedingt eine 2te Platte mit einem anderen Filesystem um es zu installieren, ist wie eine Virtuelle Maschine (VM Ware).
WinLinux 2003 works only with Windows 95, Windows 98 and Windows Me. Windows NT, Windows 2000 and Windows XP are not supported by Winlinux 2003.
Hier gibt es noch mehr Infos: http://www.winlinux.net/2003/features/

Andi Dein Link ist nicht legal.

Zuletzt bearbeitet:
danke werkam(war mir klar das du als erster antwortest)
hat mir viel geholfen deine info und der link.
nur fag ich mich ob sich der umstieg lohnt?

Ein Umstieg wird es ja nicht, da Du auf jeden Fall ein Windows 95,98 oder ME drauf haben mußt, es wäre also eine Erweiterung Deines Systems. Auf einem 2K oder XP Rechner würde es sowieso nicht gehen, da diese Systeme von Winlinux nicht unterstützt werden. Wenn Du Liniux testen willst, ohne Dein System von Grund auf zu ändern, empfehle ich Dir erst mal ein wenig mit Knoppix zu experimentieren. Dies ist ein Linux welches komplett von CD startet und keine Änderungen an Deinem System/Platten vornimmt, ausser einer Auslagerungsdatei/Swap, die Du anschließend wieder löschen kannst.
http://www.knopper.net/ dort kannst Du die neueste Version kostenlos runterladen.
Hier noch ein FTP Link zum direkten laden der Version vom 6.6.2003:
ftp://knoppix.ftp.fu-berlin.de/KNOPPIX_V3.2-2003-06-06-DE.iso
sind ca. 750 MB

linux mandrake und redhat (für meine mutter und mich)hab ich hier auf meinem zweit rechner und bin überzeugt, nur vermisse ich dann das zocken,
also wollte ich nur wissen ob ich auch auf dem winlinux zocken kann

Zurück
Oben