WinLive Messenger (Reagiert nicht)

Neshrak

Ensign
Hallo allerseits.

Der WinLive Messenger, auch bekannt als MSN treibt mich noch in den Wahnsinn. Selten läuft das Programm mal einwandfrei. Oft ist es so das dass Programm nach kurzer zeit nicht mehr reagiert. Es gehen keiner Fenster mehr auf bzw. zu, dass Programm wurde halt geschlossen, obwohl es noch zu sehen ist. Wenn ich das merke, und sofort reagier, kann ich das Programm noch endgültig schliessen, und wieder Neustarten. Merke ich das aber nicht sofort, funktioniert dann gar nix mehr. Ich kann das Programm nicht mehr schliessen, oder noch mal starten. Da hilft dann nur noch ein Neustart. Woran kann das liegen? Hab auch Skype und AIM, dachte erst dass der MSN abstürzt, wenn alle Programme offen sind. Aber das ist nicht so. Irgendwas andere löst diesen Fehler aus, aber hab keine Ahnung was.
Hab die 2009 Version, und WinVista 64bit. Aber glaub auch nicht dass es an der win Version oder der Version vom MsN selber liegen könnte.

Hat jemand ne Idee?
mfg Nesh

paar kelinere bugs sind mir in dem neuen auch schon aufgefallen und das er träge ist hab ich auch schon bemerkt -.-

vieleich soltest du den mal deinstallieren und den pc säubern zb mit ccleaner... und den noch mal frisch drauf machen... gab vor paar tagen sowieso n update ;)
dazu fals du hast neustes messenger plus und werbung entfernen mit neustem a-patch....
...gucken obs läuft wenn alles frisch ist...kann zu 64 bit os nix sagen würde bei mir aber so vor gehen :D

Ich habe das Problem auch unter Windows XP 32 bit.System ist neu aufgesetzt,
es erscheint nach Start des Messengers zwar das Menü,aber wenn ich mich einloggen will
klappt es einfach nicht.Ich habe es mit 2 verschiedenen Accounts probiert,bei
beiden funktioniert es nicht.Ich nutze nun wieder den Messenger 8.5,der funktioniert tadellos.

Hier eine Beschreibung und der Link zum download des Messengers 8.5.

http://winfuture.de/news,35566.html

Also bei mir läuft der 2009er erste sahne auf Ulimate 64bit.

Aber ich hatte Probleme bei der Installation - also hab ich alles runtergeschmissen (Livemessenger :-D), Registry saubergemacht, Live 8.5 Installiert und dann den 2009er - seit dem gehts

Das mit dem säubern hat leider keine Verbesserung gebracht. Hätte mich auch bisschen gewundert, da dieses Windows gerade mal 2 Monate läuft. Hab nun dieses Pidgin mal installiert. Läuft bis jetzt auch ganz ordentlich.

Danke an alle.

Zurück
Oben