winload.exe lädt nicht - BIOS nicht aufrufbar

hwbelser

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
9
Hi,

Outlook hat beim Laptop meines Bekannten nicht mehr richtig funktioniert und eine Neuinstallation hat nicht geholfen, dann habe ich über Lenovo OneKey Recovery versucht das System wiederherzustellen.

Die Wiederherstellung wurde dann abgebrochen, leider habe ich mir den Fehlercode nicht aufgeschrieben, das System wurde dann automatisch neu gestartet und es kam dieser Bildschirm. Jedes mal wenn ich den PC anmache kommt bereits nach 2s Sekunden dieser Bildschirm, so habe ich ja keine Möglichkeit ins BIOS zu gelangen um dort die Boot Priority zu ändern, um dann Windows 7 per USB Stick zu reparieren oder? Ich habe es zumindest nicht hinbekommen.

Foto vom Bildschirm:
https://drive.google.com/open?id=104PAqecozuqONk8bZw5eo9UqDb66JBct

Wenn ich Enter drücke kann ich nur Windows 7 zum Starten auswählen, woraufhin er dann weder zurück geht zum vorherigen Bildschirm oder ich kann die Windows Memory Diagnostic durchführen, die aber keinen Fehler ergab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF

Schatho

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.660
Hat das Notebook vielleicht auf der Seite die Taste mit welcher man ins BIOS kommt und das Bootgerät auswählen kann.
Ist meistens ein kleines Loch wo man den Taster mit einer Büroklammer betätigen kann.
 

Ost-Ösi

Captain
Dabei seit
März 2012
Beiträge
3.541
Versuch einmal alle Platten ab zu klemmen und dann zu starten. Vielleicht kommst du so ins BIOS.
 

hwbelser

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2017
Beiträge
9
Danke! Da ist so ein Loch um ins BIOS zu kommen :)

Jetzt versuche ich grad nochmal über die Lenovo OneKey Recovery das System zu reparieren und werde es sonst über nen Windows 7 USB Stick machen.
Ergänzung ()

Danke Recovery hat jetzt geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top