Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für Illegales wirst du hier kein Support bekommen.
Ich bin mir 100% sicher, dass die Datei irgendwo geloadet wurde. Aber du kannst ja das Gegenteil beweisen. Und bitte nicht mit:
>Ist ein HomeVideo< kommen.
Das hier einem immer gleich Illegale Sachen unterstellt werden, ist schon erstaunlich
Vielleicht hat er nur sein Passwort vergessen.
Warum soll so was gleich Illegale sein ?
Für die Lösung des Problems empfehle ich dir, mal eine Suchmaschine wie Google anzuwerfen.
Kleiner Tipp, schau mal dort nach wo Du das Video herhast. Vielleicht hat Dein Bekannter das Passwort auch im Namen des Archivs versteckt, oft sind es auch Internetadressen.
warum den illegal? > nur weil es kennwortgeschützt ist?
das war doch eine ganz normale frage.
ausserdem ist dieses video von meinem bruder und er hat es verschlüsselt (obwohl es meines ist).
Ich wollte einfach nur wieder Zugriff über die Datei wieder haben.
Wenn Dein Bruder Dir das Passwort nicht verrät und Du es nicht erraten kannst, google mal nach Programmen, die für Dich alle möglichen Passworte durchprobieren. Das kann jedoch selbst bei schnellen Rechnern sehr lange dauern.
Wer redet denn von illegalen Programmen? Für Word, Excel , PDF und Co. gibt es diverse, öffentlich verfügbare Crack Programme. Es ist doch ganz allein deine eigene Verantwortung was du tust. Man kann doch auch ein Küchenmesser kaufen ohne gleich als potentieller Mörder tituliert zu werden.
also wenn du diese Datei bei Bittorent geladen hast, probier die Adressen vom Hoster *G*
Ansonsten schlecht, weil BrutForce (ausprobieren) dauer WOCHEN!!!
Naja bis 4 Zeichen gehts noch relativ schnell, aber dann dauert es wirklcih sehr lange, habe das früher mal mit ner alten Kiste etwas rumprobiert. Aber versuch es doch einfach mal
PS@Stefan-Guenzel
Im Kausalsatz steht das Prädikat am Ende
Ich finde auch, dass der Thread geschlossen werden sollte.
Da kommt nur wieder eine sinnlose "ist ilegal bzw. ist nicht ilegal" Diskussion raus ...
Und jetzt zu meiner Meinung ... es ist sicher ilegal ...
Du hättest vielleicht sagen sollen, dass etwas andres im Archiv ist, aber ein Film, ist schon sehr auffällig ...
Jaja... ist indess scho sehr auffällig. Ein Video, gepackt in RAR, kennwortgeschützt. Das schmeckt förmlich nach Torrent³ ^^
Wenns ned so ist: frag deinen Bruder, Thema fertig. Und sollte er es ned nennen wollen: du wirst doch wohl irgendwas tun können, um ihn zur Aussage zu zwingen *an rache denk*.
dazu gibts schon X threads, nächstes mal solltest du wirklich die suchfunktion benutzen.
ich fasse mal den inhalt der anderen threads zusammen:
es gibt kein programm, mit dem man einfach in den code der rar datei schaut und dort das pw rauslesen kann.
es gibt programme, die systematisch alle zeichenkombinationen probieren. das dauert extrem lange und die erfolgschance ist bei einem passwort mit 8 buchstaben beinahe gleich null. außer du investierst SEHR viel zeit, mehrere wochen um genau zu sein. (bei 8 stellen und nur 40 möglichen zeichen pro stelle und 10 versuche pro sekunde dauert das 20781 jahre, falls ich mich nicht verrechnet habe)
mfg
IRID1UM