winsxs entfernen klappt nicht

Fard Dwalling schrieb:
Wann hast du dir denn das letzte Mal Windows 10 angeschaut???
immer wieder mal. oder mir geht allgemain microsoft auf dem sack. wollen nicht dass man andere browser nutzt. Als es soll ja jetzt in einer Vorabversion immer angezeigt werden dass edge viel besser ist wenn man n browser installiert.
 
Appl1 schrieb:
Sozusagen die dauernden werbe Einblendungen.
Kommt bei mir nicht vor und ich nutze W10 seit Anfang an mit Firefox.
 
Fard Dwalling schrieb:
Wann hast du dir denn das letzte Mal Windows 10 angeschaut???
micht nerft es schon wenn ich meinem Vater mal hefle. die Einstellungs app ist einfach grottenschlecht. die systemsteuerrung ist viel besser. ich weiß die gibt es noch aber Schwerpunkt ist halt die einstellungs app. Al gemein wollen die das man die scheiß apps nutzt. 2020 werde ich dann auch umsteigen vorher nicht.
Ergänzung ()

https://www.t-online.de/digital/sic...dows-10-raet-zu-hauseigenem-browser-edge.html
 
Auch damit habe ich keine schlechten Erfahrungen machen können, ich nutze die Apps einfach nicht sondern weiterhin wie vorher auch die Systemsteuerung, den Gerätemanager usw wie vorher auch. Wenn man die Tastenkombinationen noch aus W7 Zeiten kennt ist das doch kein Problem diese weiterhin zu nutzen, notfalls legt man sich selbst Verknüpfungen an um dahin zu gelangen. Und vom Alter her könnte ich auch Dein Vater sein, also lern wie man damit umgeht. :schluck:

Und den Link solltest Du evtl auch mal selbst durchlesen um auch zu verstehen was dort abgeht. :lol:

Auf Anfrage von t-online.de schreibt eine Sprecherin von Microsoft: "Das Windows Insider Programm ist dazu da, neue Funktionen zu testen, bevor ein neues Update an Kunden ausgerollt wird. Und Kunden werden weiterhin ihren Browser frei wählen können."
 
was finden alle an Windows 10 so toll? Nerven die pflicht Updates nicht? Das dann zwischendurch Probleme auftreten?
 
Die Probleme machen sich die meisten Leute selbst, das liegt zu 99% nicht an W10 sondern an den Einstellungen die ein User selbst vornimmt.
Und den Zwangsupdates hat man doch zugestimmt als man kostenlos upgraden konnte, was will man mehr? Du möchtest lieber 2020 ein monatliches Honorar bezahlen um Windows weiterhin zu nutzen ala Office 365 bzw 200 € erstmal für das Grund-System bezahlen?
 
werkam schrieb:
Die Probleme machen sich die meisten Leute selbst, das liegt zu 99% nicht an W10 sondern an den Einstellungen die ein User selbst vornimmt.
Und den Zwangsupdates hat man doch zugestimmt als man kostenlos upgraden konnte, was will man mehr? Du möchtest lieber 2020 ein monatliches Honorar bezahlen um Windows weiterhin zu nutzen ala Office 365 bzw 200 € erstmal für das Grund-System bezahlen?
ich habe doch gesagt das ich 2020 auf win 10 umsteige. Da ich Win 10 ja schon hatte ist im meinem Microsoft Konto eine vollwertige win 10 pro Lizenz drin. sollte zu mindest so sein. zu not zahle ich halt 10€
 
Und hast eine nicht legale Lizenz...
Erst moppern, dann klauen... Versteh ich nicht.

Und die Einstellungsapp ist ja auch über die vielen Versionen schon deutlich besser geworden. Mit 1803 gibt es auch wieder einige Elemente der alten Systemsteuerung nicht mehr.

Aber Windows 10 ist nun Mal ein modernes und vor allem schnelles System. Und durch den Windows Defender mit den vielen Vorkehrungen auch ein sicheres System.
 
Fard Dwalling schrieb:
Und hast eine nicht legale Lizenz...
Erst moppern, dann klauen... Versteh ich nicht.

Und die Einstellungsapp ist ja auch über die vielen Versionen schon deutlich besser geworden. Mit 1803 gibt es auch wieder einige Elemente der alten Systemsteuerung nicht mehr.

Aber Windows 10 ist nun Mal ein modernes und vor allem schnelles System. Und durch den Windows Defender mit den vielen Vorkehrungen auch ein sicheres System.

Das kann sein. Aber was mich immer noch stört das es den Vista Kernel hat. irgendwie bemerkt man das.
 
Zurück
Oben