WinTV HVR-1700 funktioniert nach Bluescreen nicht

chriskatz17

Lt. Commander
Hallo CB Gemeinde!

Wir haben Gestern Windows 7 Ultimate 64 bit installiert (ohne Probleme)
Die TV Software wurde nach alen Windows Updates Installiert und funktionierte einwandfrei.
Es sind nichterklärliche unerwartete Bluescreens aufgetreten, danach funktionierte die Software nicht mehr.

wir haben versucht die Treiber neu zu Installieren sowie auch die Software.

Es kahm dann immer nur noch das Bekannte "Ameisenbild"

Daher nun die Frage an euch, wie kann das Problem ohne Neuinstallation von Windows behoben werden?

Danke schonmal für die Antworten

auch nach meinen erfahrungen hat die win tv - software erhebliche probleme mit win7 64bit.

eine lösung habe ich nicht gefunden. benutze stattdessen das wmc als tv-software. das wmc funzt bestens mit dem win tv - treiber.

@hantelfix:
neuen Treiber haben wir auch schon versucht, nach Bluescreen, kein Bild und keinen Ton.

@Froschkönig:
das mit dem WMC werden wir versuchen, auf jeden Fall wird es ein Feedback geben.
Ergänzung ()

Ich habe wie Froschkönig gesagt, nur die Treiber Installiert und dann das WMC gestartet.

leider hat dies genauso den gleichen Misserfolg wie mit der Win TV Software.

Daher die Frage, was machen wir falsch?

erstmal tief durchatmen und dann bei null abfangen:

um welches teil von hauppauge handelt es sich denn? ist dein sysprofil rechner noch aktuell?

edit: steht ja in der überschrift...

edit 2: da haben wir den übeltäter: http://www.hauppauge.de/pages/support_faq_db.php?id=353

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Froschkönig:

Erstmal ein Herzlichen Dank für deine Mühe, diese hat sich jetzt aber überschnitten, da ich die HVR-1700 zurückgeschickt habe und mir bei Mediamarkt eine Technisat Cabelstar-HD 2 geholt hatte. Diese läuft jetzt wunderbar bei meinem Freund im System.

Danke nochmal an dich, ohne solche Nutzer würde es kein besseres Forum geben. (Schade das ich dich nicht bewerten kann denn du Verdienst 100 Punkte)

Zurück
Oben