• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WinVerifyTrust

naechte

Newbie
freie Übersetzung: Komponente kann nicht installiert werden). Hinweis: Diese Fehlermeldung tritt nur unter Windows XP auf. Unter Windows Vista ist das notwendige Update bereits installiert und sollte somit nicht von diesem Problem betroffen sein.
Ursache
Das Softwarepaket kann nicht installiert werden, da die Funktion WinVerifyTrust...
Das Softwarepaket kann nicht installiert werden, da die Funktion WinVerifyTrust unter Windows XP Probleme bei der Zertifizierung von großen Dateien hat. Üblicherweise tritt dieses Problem bei signierten Dateien auf, die größer als 500 M

Can’t install item (0x800B0003)

könnte mal jemand mir da helfen danke für die antworten

was für ein system hast du und wann genau tritt diese fehlermeldung auf?

hallo wenn ich den windows live will öffnen bekomm ich ne meldung dass ich soll updaten und mache ich auf ja und dann kommt diese fehler ich benutze windows xp home edition

Hallo Jung kann mir und Nächte da mal jemand helfen wollen Online Zocken ;) Nur hat er jetzt das Problem....

satzzeichen würden das ganze verständlicher machen...
vielleicht verwechselst du "windows live" mit "games for windows live"?
wenn ich das recht verstehe willst du online zocken, du drückst "pos1" und dann kommt der fehler... richtig?
was sollst du denn updaten? winlive? das geht auch sicher manuell...

Zuletzt bearbeitet:
der games live will sich uptaden beim verbindung kommt dann den fehler

Bei mir das selbe, spielen funzt aber ohne Probleme (Accounts konnte ich auch verlinken)... Bei Live Anmelden "inGame" und so weiter geht auch, aber wenn ich Windows Live normal öffnen will, folgt die Meldung ich soll updaten. Das Update geht aber unter im 1. Post gennanten Grund nicht ;) Den benötigten Hotfix von Windows XP finde ich nur für Englische Versionen. Man kann sogar die Deutsche Version des Hotfix bei Microsoft anfordern, aber die schicken das File nicht. Musste meine Email angeben, seit 1 Woche noch nichts gehört...

Bei Dir tuts mir leid, wenn du deshalb nicht gamen kannst. Habe auch keine Lösung.

Wer kann helfen:D ?

EDIT: Übrigens alles Original Software!

Und zur info Naechte kommt aus Luxemburg deswegen keine Satzzeichen...

dass da ein frankofoner hintergrund ist hab ich am satzbau schon erahnt ;)... geibt es in lux keine satzzeichen???

Zurück
Oben