WinVista Ultimate 64-bit Installer ? Woher?

Hangs

Ensign
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Und zwar hab ich heute nen neuen Rechner gekauft und dazu eigentlich auch Windows Vista Ultimate 64-bit SB, allerdings merke ich grad das auf meiner tollen^^ verpackung 32-bit drauf steht. Nun ist das das soweit kein Problem da man, soweit ich weiß, den Key für beide Versionen verwenden kann. Allerdings brauche ich nicht desto trotz einen 64Bit version zum installieren !
Nun meine eigentliche Frage: Woher bekomme ich möglist schnell eine WinVista Ultimate 64-bit version, NUR zum installieren (ohne key) ?

Schonmal ein Danke im vorrauß,

Grüße,
Hangs.

tausch doch um lass dir doch einen 64bit schicken.
Soweit ich mitgekriegt hab weiss aber net ob das stimmt kann man sich die bit versionen bei manschen aussuchen...

Der Preis ist schon unterschiedlich (um 10€ glaub ich) und außerdem dauert das zu lange ... bzw würde mich rund 25€ für die Fahrt kosten.

Weiß einer ob Mediamarkt und co solche Install CD's haben ?

ja klar aber mit lizens und da musst du grad bei media markt ca 500€ in die tasche greifen ich weiss das weil ich schon ma nach gefragt hab

Ich meine bei Mediaonline.de gab es mal nur die CDs zu kaufen. Schau da mal nach....

Vielen dank für die Antworten !
Grml mir Fällt grad auf das ich ins falsche Forum gepostet hab, ich bitte Vielmals um Vergebung ^^

Grüße.

Zurück
Oben