hi,
will wie gesagt auf oben gennante 300gb platte winXP installieren.
da auf der platte aber noch ca 250gb daten sin hab ich mir gedacht das ich mit partition magic ne zweite partition erstell. gesagt getan neue partition mit 15gb erstellt.
nun hab ich die platte in den zweiten rechner gesteckt um winXP zu installiern.
garstigerweise erkennt das jetz aber nur eine partition mit 130gb...
ich hab mit der suchfunktion rausgefunden das ich sp1 bzw 2 brauch das das richtig angezeigt wird. also hab ich die platte wieder in meinen rechner gebaut der aufm aktuellsten stand is. hat aber auch nich geholfen....
mein letzter versuch während dem betrieb winXP auf die andre partition zu installiern is auch fehlgeschlagen (ok allein mit der winXP cd hab ich nix anderes erwartet aber mit partition magic hats auch nich gefunzt weils nur auf die primäre festplatte installiern will)
es wird ja irgend eine möglichkeit geben wie ich da windows druff krieg...
besten dank im vorraus
mfg
biersepp
will wie gesagt auf oben gennante 300gb platte winXP installieren.
da auf der platte aber noch ca 250gb daten sin hab ich mir gedacht das ich mit partition magic ne zweite partition erstell. gesagt getan neue partition mit 15gb erstellt.
nun hab ich die platte in den zweiten rechner gesteckt um winXP zu installiern.
garstigerweise erkennt das jetz aber nur eine partition mit 130gb...
ich hab mit der suchfunktion rausgefunden das ich sp1 bzw 2 brauch das das richtig angezeigt wird. also hab ich die platte wieder in meinen rechner gebaut der aufm aktuellsten stand is. hat aber auch nich geholfen....
mein letzter versuch während dem betrieb winXP auf die andre partition zu installiern is auch fehlgeschlagen (ok allein mit der winXP cd hab ich nix anderes erwartet aber mit partition magic hats auch nich gefunzt weils nur auf die primäre festplatte installiern will)
es wird ja irgend eine möglichkeit geben wie ich da windows druff krieg...
besten dank im vorraus
mfg
biersepp