[WinXP] Fehlermeldung

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Ich habe WinXP SP2, desöfteren bekomme ich diese, im Anhang, Fehlermeldung (bei verschiedenen Programmen, auch ach einer Neuinstallation davon). Was muss ich tun, damit alles wieder normal funzt.

Anhänge

• error.JPG
    error.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 248
Habe doch geschrieben, das es bei verschiedenen Programmen und nach einer Neuinstallation auftritt. ;)

Alles neu installieren, ohh weh... das wird viel.

Wie wäre es, wenn du die videojoiner.exe einfach mal neu runterlädst und ersetzt?

ich kann zurzeit noch damit leben,aber bald werd ich viel geld für eine neues windows ausgeben müssen, sniff
mein armes geld, es kann doch nichts dafür!

könnte aber vllt auch die HDD sein, ist aber unwahrscheindlich. hast du die mal überprüft? ist aber ziemlich unwarscheindlich

MfG boogeyman

Stewi schrieb:
Wie wäre es, wenn du die videojoiner.exe einfach mal neu runterlädst und ersetzt?

Es ist bei mehreren Programmen und Programmversionen, habe ScanDisk nochmal angeschmissen, bis jetzt geht alles.

Hab aber auch das Problem komischerweise nur bei VIDEOCONVERTIERUNGSPROGRAMMEN {schwieriges wort..phu:daumen: }. Entweder sie schmieren einfach ab oder es kommt auch solche Fehlermeldung.

.::nee:help::.

Greetz
DrMirror

Klar. Mein Norten prüft das jeden Freitag um 20 Uhr:D . Und auf spyware lass ich auch regelmäßig untersuchen.

Greetz
DrMirror

Och nee lass ma =() hab nämlich kein Diskettenlaufwerk und die 1Mb will ichnet brennen oder kann ich das auch von USB Stick booten ?

Greetz
DrMirror

Geht auch von CD, wenn dein MoBo das unterstützt auch von nen Stick, ich werde auch mal memtest nehmen.

Zurück
Oben