Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WinXP Home: Kein Zugriff auf Diskette für Benutzer
Ich habe mein WinXP neu installiert und wollte zusätzlich ein Benutzer Account verwenden. Leider funktioniert unter diesem Account der Zugriff auf die Diskette nicht. Wie kann ich dies ändern?
Sorry, habe ich schon versucht. Ich war schon mit Regmon und Filemon auf der Suche und habe die "XP File Security Extensions" probiert. Alles Fehlanzeige. Unter der Benutzerkennung bekommen ich beim Zugriff auf die Security Einstellungen der Diskette den Hinweis "Sie sind nicht berechtigt die aktuellen Berechtigungseinstellungen für (null) anzuzeigen. Sie können diese Berechtigungen jedoch ändern". Allerdings ein Witz, denn genau dass funktioniert nicht. Außerdem wundert mich, dass bei der Diskette von dem Device "null" gesprochen wird.
Ich habe mein WinXP neu installiert und wollte zusätzlich ein Benutzer Account verwenden. Leider funktioniert unter diesem Account der Zugriff auf die Diskette nicht. Wie kann ich dies ändern?
Wird es beim Start denn überhaupt angezeigt bzw greift er beim Boot drauf zu ?
Evtl. schon mal ein anderes Laufwerk ausprobiert um einen defekte auszuschließen ?