Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich brauche Hilfe bei einer WinXP HOME Reparatur.
Leider gibt es bei deem Bildschirm wo man die Partition
auswählt keine Möglichkeit zur Reperatur wie bei der
Professionell Version. Was ist zu tun?
Die zur Installation passende CD benutzen, sonst wird die Reparatur nicht angeboten weil das System für eine Reparatur nicht auszuwählen ist, SP drauf und CD noch nicht usw....
Hole Dir eine BartsPE Live CD aus dem Netz und repariere den Rechner damit, weiss ja nicht was defekt ist. Wenn es Windows liegt, benötige ich Details. Wenn Du das versuchen möchtest, kann ich Dir eine Anleitung geben, nur jetzt muss ich zur Maloche gehen.
Alternativ kannst Du auch neu installieren in einen zusätzlichen Ordner und von dieser Installation aus das alte System retten.
Wahrscheinlich ist das keine (SB/OEM), sondern (höchstwahrscheinlich, aber das wirst du selbst besser wissen) eine VL-Version (Volume-Lizenz) -> "Deine CD", diese VL (ist laut meinem Kenntnisstand) die einzige, die keine Reparatur-Option anbietet.
Leih dir bei einem Kumpel eine SB-Version (inkl. SP3) und starte von dieser, dann sollte dir die Reparaturoption angeboten werden.
es ist eine Vollversion oder SB oder
wie auch immer Ihr diese nennen Wollt.
Aber das Problem hat sich erübrigt und
der Thread kann geschlossen werden.
Ich habe notgedrungen neu installiert.
Ist zwar mehr Arbeit aber für das System
auf jeden Fall besser. Vielen Dank für Eure
Hilfe.