WinXP ServicePack

Bluescreen

Lt. Commander
hi leute,

ich wollte fragen, ob es eine art servicepack für winXP gibt, da ich viel ausprobiere, und auch mal meinen pc formatieren muss, ist es ziemlich nervig, mit einem analog-modem die ganzen vielen files und treiber von microsoft zu downloaden.

cu bluescreen

Nein, leider nicht, es gibt nur einzelne Updates die aber auch alle im kommenden Servicepack 1 drin sein werden.
Wann das kommt weiss keiner so genau, denke aber das es nicht mehr allzulange dauern wird.

Ich war mal auf einen Microsoft FTP Server drauf wo alle SP's drauf waren. Da war auch ein Ordner für WinXP, aber dadrin waren nur einzelne Files und die waren auch gesperrt...

Da das schon ein paar Wocher her ist und ich in der zwischen Zeit mal formatiert ahtte leider nichtmehr... Würde dir auch nichts bringen, ausser du bist an NT4.0, Win2000 SP's oder den Namen der Fixes für WinXP interessiert...

Soweit ich weiß warten die bei Microsoft bis man sich entschieden hat ob es eine Windows XP Second Edition geben wird oder nicht mit dem Relase eventueller Service Packs.

Ich kann die Patche saugen, aber die sind alle durch ein PW gesichert ?!? , M$ verweigert mir also Software, die eigendlich schon mir gehört ? Oder ist es heute so üblich, das man für viel Geld fehlerhafte Produkte kauft ?

Zurück
Oben