Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sofern angreifen oder verteidigen auch da kann man gut sniper gebrauchen ob dann alle sniper oder nicht ist jeden selbst überlasen.. pech eben für admin wenn ihm nicht passt.
Doof nur wenn NIRGENDS die Regeln stehen.
Und ich hab mich so hingepflanzt das ich per Mörserschlag den Bombenlegern helfen kann und die Geschützstellungen der Verteidiger aufs Korn nehmen kann und eben auch die Sniper der anderen. Also alles Dinge die dem Team zugute kommen.
Aber klar Admin hat Hausrecht, aber bitte schön kicken weil eine Runde mal wer snipert? Hallo aufwachen, es geht um nichts bei so nem Spiel. Außer um den Spaß, aber schon schlimm wenn mal ein User nicht im Winningteam ist.
ich wurde heute einfach vom admin in sein team gewchselt weil ich an der spitze bei den verteidigern (sniper) war und dann als angreifer spielen durfte da die verloren haben bzw. hätten.
haben sie ja dann nich dank mir. keiner der sie mehr abknallt wenn sie über's freie feld latschen^^
kein wunder das die so weit hinten lagen wenn von 4 mann 3 snipern und keiner ran geht.
da wird das einfach nix ...