Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, gibt es eigentlich noch den Vivaldi-Browser. Nachdem Opera zulegt (die Verlagerung der gesamten Weiterentwicklung nach Polen zeigt positive Wirkung), hört man von Vivaldi nichts mehr.
Die Entwickler der Desktop-Version von Opera sitzen jetzt in Polen. Das hat mit Vivaldi aber nur in so weit was zu tun, als dass der Chef von Vivaldi der alte Chef von Opera ist. Wegen Differenzen über den weiteren Weg von Opera ist der gegangen (worden) und hat im stillen Kämmerchen in Island mit den gefeuerten Programmierern Vivaldi aus der Taufe gehoben.
Opera hat einen minimalistischen Ansatz und möchte möglichst alles mit Add-Ons erweitern, Vivaldi will den alten prestobasierten Opera zur Wiedergeburt auf Chromium-Basis verhelfen und so weit wie möglich alles in den Browser direkt integrieren.
Opera hat der Community die Möglichkeit zur Teilnahme an der Entwicklung und zum Austausch genommen als sie die Foren geschlossen haben, Vivaldi macht das genaue Gegenteil. Sie kommunizieren rege und gehen auch direkt auf die User ein.
Es funktioniert zwar noch nicht alles aber ich finde ihn trotzdem schon topp.
In meinen Augen ist der Browser schon tot. Die letzte Version (Technical Preview 4) ist vom 16. Juli. Was soll man dazu noch sagen?
Sehr schade, denn wenn die Developer sich da ein wenig mehr engagieren würden, hätte der Browser sehr gute Chancen gehabt, mal so populär wie Google Chrome oder Firefox zu werden.
Dann hast Du Dich wohl nicht richtig auf der Seite umgesehen, denn das letzte Build ist vom 03. November, davor war es der 30. Oktober.
Außerdem ist Vivaldi seit Gestern offiziell als Beta zu haben.
Ich habe seit etwa 1 Wochen den Vivaldi 1.0.303.52 (Beta) (32-Bit) auf meinem Sys und bin bisher sehr angetan. Ich warte dann mal auf die finale 64-Bit Version und wenn die kommt und stable läuft, hat der gute,alte FF ausgedient.
Der Browser ist immo sauschnell und auch sehr stabil. Weiter so !
Ich habe die Beta von meinem Rechner entfernt, um die neue Snapshot zu installieren, doch nun kommt immer die Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden."
Seltsamerweise kommt dieser Fehler nun auch bei der normalen Beta-Version, die auf der Hersteller-Homepage angeboten wird.
Administrator- und Kompatibilitätsmodus habe ich natürlich schon probiert.