Wird die 8800GTS im Preis fallen bis Ende November ?

ssj3rd/2nd

Banned
Hallo,

Ich habe mir zwar grad die 7900GTO bestellt , Sie ist auch angekommen , da ich aber die Nachnahme Gebühr nicht bezahlt habe liegt Sie zur Zeit bei der Post und wartet auf mich.

Nun überlege ich mir stark sie da liegen zu lassen und mir eine 8800 GTS zu holen. Zur Zeit kann man sich die Karte ja schon für 435€ holen http://www.lammer-shop.at/ssts/fron...nAreaTemplatePath=mainarea_productdetail.html

Sollte ich jetzt einfach per Nachnahme bestellen, un in 2-3 Wochen wenn die Karte lieferbar ist wird sie mir dann zu dem Preis versendet , oder sollte ich bis Ende Novemeber mit einer Bestellung warten ?

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
Schwierig zu sagen, da sie erst seit kurzem auf dem Markt ist. Mehr als 20 - 30 Euro mein ich sind nicht drin bis Ende des Monats.

Hmm 30€ denkst du ? Dann sollte ich wohl doch bestellen , 50-70€ hätten sich eher gelohnt.

Was mache ich dann nur mit der GTO da lassen oder abholen und verschachern , hmm , das Leben ist voller Fragen :D

Mfg
ssj3rd

kommen denn dann nicht bearbeitungs gebühr oder ähnliches auf dich zu wenn du die karte einfach nciht abholts? :freak:

Ausserdem würde ich dir empfehlen, vergnüge dich erstmal mit dein GTO damit wirsd du noch gut und gerne ein halbes jahr auskommen und wenn du sowieso soviel geld übrig hast kannst du dir in einem halben jahr eh eine neue grafikkarte holen! zur eit gibt es noch keine wirklichen anwendungen für die sich die anschaffung einer 8800xx lohnen!

du hast ne GTO und kaufst dir eine 8800gt das lohnt sich nicht nach meiner ansicht behalt sie noch bis vista raus kommt hat ja genug leistung und warte ab was Ati raus bringt ;)

Ich würde die GTO wieder zurückgehen lassen, denn bei einem Verkauf wirst du nie den Neupreis kriegen. Dann hättest du unnütz Verlust gemacht.

Ich würde auch jetzt bestellen, groß ändern wird sich erst was mit der nächsten Generation bzw R600.

_DJ2P-GER_ schrieb:
groß ändern wird sich erst was mit der nächsten Generation bzw R600.

Ja, zumindest im Stromverbrauch. :freak:

Würde auch lieber die GTO zurückgehen lassen, da die GTS schon reinhaut und du wohl nicht mehr viel kriegen wirst für die GTO im nächsten Jahr. Dann gibt's ja schon vll für den gleichen Preis, den die GTO kostete (250 Euro) ne Geforce 8...

Hmm 4 Meinungen , 2 für die GTS, 2 gegen die GTS , ihr machtes mir auch net leicht :D

Trotzdem Danke für die konstruktive Kritik.

Mfg
ssj3rd

Wenn du etwa 250€ für die 7900GTO mit Nachnahmegebühren zahlen würdest,solltest du sie abholen und bei Ebay verkaufen.Gehen da im Schnitt für über 270€ weg teilweise sogar 300€ +Versand.

Gruß

Genau, wollt ich auch grad vorschlagen. Gehen weg wie warme Semmeln. Oder wie wenn man auch nur nen Link zu ner lieferbaren bei CB/FB postet... :D

Hab Sie nun doch abgeholt , konnte einfach nicht wiederstehen.:D

Werde sie wohl kurz vorm R600 Release verscherbeln , bis dahin sollte Sie mir gute Dienste leisten.
Jetzt muss ich nur meinen guten alten Rechner verscheuern.

Mfg
ssj3rd

kauf mir auch die GTS..mir egal ob die r600 schneller ist hauptsache ich habe mit der gts ein jahr ruhe

gute entscheindung die gto zu holen, ich denke die kannste auch in 1 bis 2 monaten immer noch gut verkaufen!

mfg krass

krass999 schrieb:
gute entscheindung die gto zu holen, ich denke die kannste auch in 1 bis 2 monaten immer noch gut verkaufen!

mfg krass

Danke , halt es auch für eine gute Entscheidung , besonders jetzt wie man sieht , das sich die Leute regelrecht um die Karte reissen.

Gab es jemals eine Beliebtere Karte als die 7900GTO ? Mir fällt spontan keine ein, bei der die Nachfrage so extrem war.

Mfg
ssj3rd

Habe Sie doch angenommen , herschaftszeiten auch noch mal :D

Mfg
ssj3rd

Zurück
Oben