News GeForce GTX 1650: Super-Version des Turing-Nesthäkchens Ende November

Whow?! 1280 Shader Cores für die GTX 1650?! So eine Steigerung hätte ich nicht erwartet, aber das ist tatsächlich... "Super".
Eigentlich müsste Nvidia dieser Grafikkarte Software_Raytracing Unterstützung geben, weil sie mindestens so stark wie die gtx 1060 ist (die ja diese Software Unterstützung hat), vermutlich sogar stärker.
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD macht ein Rebrand bei Polaris, NV geht mit der Super Bezichnung jetzt einen neuen Weg. Am Ende erreichen beide das gleiche. Das sollte man nicht vergessen. Immerhin impliziert das Super keine neue Generation, find ich daher ganz gut.
 
GPU mit stromstecker… was soll das? Davon haben wir hunderte.
Nvidia und AMD sollen jährlich 1-2 GPUs ohne externen Stromanschluss produzieren.
 
Nicht nur das, in letzter Zeit vermisse ich Karten die passiv gekühlt werden.
Wenn man von der GT1030 und den älteren Generationen absieht, sieht es diesbezüglich ziemlich düster aus.
Eine GTX1650 passive zu kühlen ist keine Zauberei, hier lassen die Hersteller eine Lücke offen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adAstra
Zurück
Oben