Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzteil ist viel zu groß dimensionert, 550W reichen völlig.
Bleib bei Full-HD und für nen Tausender kriegst ein super System (siehe FAQ im Forum). Wenn du mit ner höheren Auflösung spielen willst, kommt auch ne 980Ti schnell an ihre Grenzen und du musst die Quali runterdrehen.
nächster Kritikpunkt: Für einen derart hohen Preis sollte eine 500er SSD drin sein. Und die Festplatte ist arg teuer. Zu dem Preis kriegst du eine 2TiBiByte Platte
Lol immer diese Laufwerke aus den 90ern in 2000€ rechnen irgendwie ironisch sowas ... Ansonsten wird danach für nen gsync monitor mit minimum 27" und 4k gespart... Pflicht für so nen monster pc
NT ist für ne einzelne graka brutal überdimensioniert, und nimm RAM ohne gartenzaun, der von dir gewählte dürfte schon mit dem kühler kollidieren.
bei 420€ für den 6700K könnte man imo auch gut über nen umstieg auf Haswell-E in form des 5820K nachdenken.
Netzteil kleiner, SSD größer machen. So eine 250er ist schnell voll, gerade wenn auch Games drauf sollen.
Für das System mit einer 980Ti reicht locker das P11 550.
Und Du willst wirklich auf den überteuerten 6700k setzen?
NT ist zu groß da reichen auch 600 hochstens aus aber vollmuduleres bitte weil das Xpredator hinten für die kabel 1,5cm breite hat und das ist wenig wenn du viele kabel hast.
SSD würde ich auch eine 500GB nehmen.
FHD für eine 980ti finde ich auch wenig.
wenn die kohle locker sitzt ist das ein 1a system als ssd würde ich eine größere wählen und hier und da lässt sich einiges sparen.
das system ist teuer, aber auch ziemlich nice
Eine 980Ti kann man auch prima in FHD für hohe FPS einsetzen, passenden Monitor vorausgesetzt.
Immer fluffiges Spielgefühl ohne lästiges Tearing.
@ topic: Ich würde heute (gerade wenn das Geld nicht so drückt) nicht wieder auf einen Vierkern i7 setzen, mit einem sechskernigen Haswell-E ist man wohl wirklich besser aufgestellt, zumal dieser sogar preislich noch unter dem total überteuerten 6700k liegt.
Nächster Vorteil für Haswell-E wären der verlötete Heatspreader mit besserer Wärmeabfuhr trotz höherer TDP.
Naja gut, das System scheint festzustehen, ein 6700k ist der momentan schnellste 4Kern i7, also was soll besser zu einer 980Ti passen?
Von daher sinnfreie Frage... sry.
Eigentlich hättest Du Dir den Thread durch ein wenig Lesen in den entsprechenden Kaufberatungsthreads auch sparen können, zumal durch Nichtnennung des überwiegenden Einsatzzwecks das Ganze ein wenig nach nem reinen Angeberthred aussieht.
Für das von Dir erwähnte eventuelle SLI wäre übrigens ein Haswell-E System auch besser geeignet, Stichwort "Lanes". Dann würde übrigens auch das völlig überdimensionierte 850W NT Sinn machen.
HDD raus. Wie wäre es mit ner m.2 ssd für OS und Programme und ner 1tb SSD für den Rest? Schön schnell und leise. Meine HDD ist im IDLE das mit Abstand lauteste Stück hardware.