Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SELTSAMERWEISE hält mein HD MIT Multitasking immer noch fast doppelt so lang durch wie mein iPhone..... mein ja nur.
Und ich versteh den Sinn von Multitasking sehr gut, wenn ich den HD benutze. Das iPhone mag ja auch seine Vorteile haben, und davon nicht wenige, aber dass es kein Multitasking hat ist und bleibt mies.
@Wintermute
Kommt auf die Definition von "brauchbar" an.
Also 600€ auszugeben für ein Gerät, das praktisch nichts kann gegenüber einem WM-Gerät für 300€ wie dem HTC Polaris z.B., da kann man auch 300€ für nen Ziegelstein ausgeben.
Mit Jailbreak (oder mit 3.0er Software) sieht das natürlich schon wieder ganz anders aus... da gibts dann nur noch wenige, die in der selben Liga spielen können.
Den Thread könnte man auch mal zumachen finde ich, die Frage wurde ja schon tausendmal gestellt und mitlerweile auch beantwortet, mit allem, was an Gerüchten verfügbar ist.
OnTopic: Ich denke auch das irgendwas im Busch ist. An ein iPhone Nano
glaub ich aber nicht so recht da sowas nicht wirklich die Zielgruppe der
iPhone User anspricht.
P.S. Es wäre schön wenn ein Mod hier mal aufräumen könnte...