• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Wird es einen CB Test geben?

OnkelOrdi

Lt. Junior Grade
Hey Forumsuser und Moderatoren!
Da ich mich beim BF2 zocken, obwohl ich schon länger nicht mehr gespielt habe, schon langsam langweile will ich mir das neue BF BC2 kaufen. Dazu habe ich zwei Fragen:

1) wird es von diesem Spiel einen schönen CB Test geben? Ich kaufe mir nämlich ungern ein Spiel ohne einen objektiven Test gelesen zu haben und ohne viele screenshots gesehen zu haben und zwar von Leuten, die das Spiel nicht unbedingt verkaufen wollen oder müssen, da diese nicht objektiv sind.

2) Wird es einen Infantry Modus geben. Google hat bis jetzt nichts ausgespuckt, aber vielleicht findet ihr was.
--> geklärt. hab mal im Forum gesucht: https://www.computerbase.de/forum/threads/infantry-only-modus.696118/page-2

Danke für Antworten!

mfg ordi

Schau doch mal auf gamestar.de vorbei. Die haben da massenweise Videos und Screenshots

Da bin ich sogar gerade dabei den Test zu lesen ;D

Also wird es keinen CB Test geben?

mfg ordi

Kannst mal von ausgehen das es nen CB test geben wird. Es gibt ja über alle größeren Spiele welche ;)

auf gamestar erscheinen tägliche neue beiträge.
lohnt sich reinzuschauen.

ansonsten warte einfach bis das spiel draußen ist und deine frage ist beantwortet ;)

Ich hoff ja mal ganz stark, dass es keinen Inf-Only Modus geben wird...

Weil dann weit über 50% der Server wieder nur den Inf-Only Mist anbieten.

Für meinen Teil tragen die Fahrzeuge maßgeblich zur guten Atmosphäre in BF bei. Aber viele sind ja schon damit überfordert nen Medipack zu werfen, wenns nicht sofort fett Punkte dafür gibt. Wie soll man dann erwarten, dass sie mit Fahrzeugen klarkommen, wo man vielleicht allein nicht so die Schnitte hat.

Also ich spiel bei BF2 fast immer nur Inf, weil da die Schlacht einfach viel "direkter" ist. Bei Fahrzeugservern kanns manchmal so langweilig werden. Alleine deswegne, weil immer 10 Leute den einen Hubschraubern haben wollen...

mfg ordi

Zurück
Oben