• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Infantry Only Modus?

@ NutsGul:
Hast du die BC2 Beta schon gespielt?
Granaten sind viel unbedeutender als in BF2!
Ich bin wohl noch keine 10 x von einer Handgranate bzw. dem Granatwerfer gekillt worden! ;)
Man muss mit den Dingern einfach besser treffen und meistens kann man noch wegrennen und man wird nur leicht verletzt.
Handgranaten hat man außerdem nur 1 dabei.

Also aus der Sicht wird der Inf Only Modus in BC2 sicher besser als in BF2, da würde ich mir keine sorgen machen.

@ All:
Ist eigentlich bekannt ob es gerade für die unterschiedlichen Modi verschiedene bzw. verschieden große Karten geben wird?
Es soll ja 10 offizielle Maps geben, aber dann so wie in BF2 in mehrerer Varianten?
Es macht ja schon einen Unterschied ob man 4 vs 4 spielt oder 16 vs. 16! ;)

Gruß Joni

es gibt 8 maps. auf jeder map kannst du soviel ich weiss jede mod spielen. die karten sind im rush meist grösser als z.B. im conquest mod...

so wie in BF2 mit 16 32 und 64 gibt es voraussichtlich nicht, hab zumindest noch nichts gesehn. die infos habe ich von hier:
http://ultimateprestige.com/

sieht man alle maps aber nur mit jeweils einem oder 2 mods(oder gar keinem -.- wird wohl nach und nach kommen)...

greez

Gestern sind aufn Server ganz am anfang aufn Hügel 8 Sniper nebeneinander gelegen, hat schon gscheit geil ausgeschaut :lol:

Am bestän wär da fast ne "unter der erde" map kann man sicher nicht so gut snipern wie in der BETA Map

@ Jonock ja die Handgranaten sind nicht grad was ich mir drunter vorstell

@Fl_o:
Muss sich ja auch erstmal rausstellen, wie die Situation auf anderen Maps ausschaut.

Ich find die Granaten so aber eigentlich ziemlich gut, genau wie das verbotene Hinlegen.
Das Spiel will ja nicht ArmA2 konkurrenz machen und in BF2 haben diese Granatenschauer einfach mega genervt, was jetzt gar nicht mehr ist.

Gruß

@Jonock

Ja ich hab die Beta jetzt schon ein paar Stunden gespielt. Du hast auch recht das Granaten nicht mehr so durchschlagskräftik sind, was ich im übrigen sehr gut finde. Meine Aussage hat sich auch auf BF 2 bezogen, bei BC 2 kann man es ja noch nicht beurteilen wie der Modus sein wird. Aber in BF 2 war das leider gang und gäbe, das nur Granaten geflogen sind.
Ich finde trotzdem das die Fahrzeuge BF ausmachen und von anderen Spielen unterscheiden, das sollte nicht verloren gehen und so wie sich die Beta spielt wird es das auch nicht.

Ich spiele das Spiel aber meistens unr mit Freunden, weil man dann Schön im Team spielen kann und nicht darauf angewiesen ist das sich eine der vielen Sniper endlich mal entscheidet mit vor zu gehen. Ich befürchte fast das das im Inf only Modus noch schlimemr werden wird, mit den Snipern die nur auf den Bergen hocken.

jop zum thema sniper denke ich auch so im inf modus. daher, wenn man mit nem squad+ts spielt und teamplay betreibt, interessieren die idioten auf den hügel eh niemanden, sofern man nicht gegen ein anderes gutes squad spielen muss ;)

aber meiner meinung nach können granaten schon noch etwas mehr demage machen, nicht viel, aber das auch 2m davon entfernte spieler draufgehen...

greez

ich muss sagen ich habe in BF2 seitdem es den modus gab nur noch Inf only gespielt, weil mich die fahrzeuge krass genervt haben. jeder hatte nen panzer oder ein anderes fahrzeug und man konnte alleine recht wenig gegen sie ausrichten. und da antitank und engis so bekackte waffen hatte, hat die auch kaum einer gepsielt....

in bc2 hingegen finde ich es recht ausgewogen. es gibt nicht zuviel fahrzeuge (jedenfalls auf der aktuellen map) und es sind immer genug engis zur stelle um den panzer zu altmetal zu verarbeiten.

Zurück
Oben