Wird Google nach Android 4.3 ein neues Update rausbringen?(Bugfix Update)

kralex68

Lieutenant
Auf vielen Seiten kann man lesen, dass es unter Android 4.3 zu teils gravierenden Fehlern(BOOTLOOP) kommt. Auf dem Nexus 4 wurde der WIFI Bug immer noch nicht gefixt. Neulich wurden Fehler unter dem S4 bekannt Meine Frage: Wird es ein neues Update geben? Wie reagierte Google in der Vergangenheit auf solche Fälle?

Natürlich wird es ein neues Update geben. Zeitpunkt, Art und Umfang sind aber reine Spekulation und führen zu nichts, wie die allermeisten solcher Threads über Spekulationen zu Android-Updates. Angeblich (eher "so gut wie sicher") arbeitet Google an einem Update. Bis dahin: warten und Tee trinken.

Eigenartige frage, natürlich wird es Updates geben,
wäre ja ein seltsames Feature

Neu in Android 4.3 .. keine Updates mehr ..
Alle Fehler die ihr Findet könnt ihr behalten .. Hahaha ..

also der s4-bug da, ist nur bei den geräten auserhalb europas gefunden worden, da 4.3 für europa in der fassung nicht verfügbar ist und hier noch kein 4.3 für das s4 verfügbar ist. ich hab das s4 mini und da ist, wie bei allen anderen auch, noch 4.2.2 drauf.. sicher werden die, bevor sie es weiter verteilen, aufbessern. für die, die es via custom schon nutzen, wird es updates geben.. da war samsung eigentlich recht fix.. nur bis neuere android-versionen da waren, dauerte es meist ewig, was aber auch an den providern lag, da sie da ja auch wieder ihre finger mit drin haben..

Zuletzt bearbeitet:
Naja es gibt ja schon Bugfixes dafür, musst das Handy halt unlocken und dann den Fix einspielen. Der ist aber nicht offiziell. Ich habe seid dem keine Probleme mehr.:evillol:

Informiere dich mal lieber worum es da geht... der erste Eindruck täuscht