Wird jetzt heute, 7. September 2011, endlich das Iphone 5 vorgestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

das_brot

Cadet 4th Year
... oder müssen wir noch länger warten?

Wie seht ihr das? Ich sehe hier im Forum Totenstille auf diesen Thema, ist doch schon seit gut 3 Monaten der 7. September 2011 als möglichster Termin für diese Apple Conference bekannt.

Gibt es da noch mehr Informationen? Wo und wann findet diese Konferenz genau statt? Findet sie überhaupt statt oder ist das alles unklar?

Alles scheint mir momentan sehr sehr verschwommen...

Wenn es so wäre,wären schon infos durchgesickert da ja jede menge leute Eingeladen wären.

Feudalus schrieb:
Wenn es so wäre,wären schon infos durchgesickert da ja jede menge leute Eingeladen wären.

Das würde ich eben auch meinen. Darum finde ich es so komisch, dass alle vom 7. September reden, aber WO bitte schön und WANN GENAU bitte schön soll denn diese Konferenz stattfinden und wieso ist seitens Apple überhaupt nichts bekannt?

Ist das normal bei Apple? Solche Konferenzen werden doch mindestens 1 - 2 Wochen im Voraus bekannt gegeben?

picxar schrieb:
31. September meine Freunde ;)

und auch das ist nichts definitves, sondern reine Vermutungen auf Basis irgendwelcher Gerüchte!
Höchstwahrscheinlich wird diesen Monat noch ein neues Modell vorgestellt (dafür gibt es einfach zu viele Indizien) aber einen annähernd genauen Termin kann niemand sagen.

ich hoffe nächste woche .. wird langsam zeit das was definitives kommt

@ice-breaker: Witz nicht verstanden? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben