News iPhone 7: Apple-Event für den 7. September angekündigt

Wenigstens tut sich beim MacBook mal wieder was. Sonst wäre es eine tote Hose Veranstaltung.
 
Na da bin ich mal gespannt, ob und um wie viel Euro teurer das neue iPhone wird.
 
ich hoffe und bitte darum, dass neue MacBooks vorgestellt werden. Nach dem Zyklus zu urteilen würde es auf jeden Fall Zeit werden. Habe bis dato mit dem Kauf eines neuen Notebooks gewartet. Ich glaube ich habe in den letzten Tagen von einer vermeintlichen Quelle gelesen die Infos darüber haben soll, dass auch MacBooks vorgestellt werden sollen. Wenn nicht würd ich das seitens Apple für ziemlich dämlich halten.

​Ich hoffe nur, dass sie zu einer vernünftigen Tastatur greifen und das Experiment Tastatur beim MacBook 12" nur ein Experiment bleibt.
 
Ui, da bin ich jetzt mal gespannt wie sie das neue iPhone nennen. Wenn es echt keine "neue" generation wird werden die Aktienkurse in den Keller fallen, da würd ich fast drauf Wetten :D
 
Ich bin gespannt auf die Apple Watch. Gen 1 war mir mit dem OS noch nicht kaufbar. Mit schnellerem SoC und mehr Akku dürfte das ganze doch spannend sein.
 
7uhr wäre viel cooler gewesen, aber wenigstens bei uns passt das ja von der Zeit :D

Bin diesmal aber auch gespannt, vor allem auf die neuen MacBooks deren Touchleiste ich doch sehr kritisch gegenüberstehe.
 
Dieses Jahr gibt's zwar kein neues iPhone, gespannt bin ich aber trotzdem. Sind immer schön anzuschauen. Worauf ich wirklich gespannt bin sind die iPads. Ein 12.9" mit den Features vom 9.7" würde ich mir wünschen (und 3D Touch?). *träum*
 
schätze mal neue ipad pro wird es erst im neuen jahr geben
 
Und überhaupt, iPads und AirPort Produkte könnten auch ein Update vertragen. Content haben sie auf jedenfall.
 
DoktorToast schrieb:
Worauf ich wirklich gespannt bin sind die iPads. Ein 12.9" mit den Features vom 9.7" würde ich mir wünschen *träum*

Welche Features sollten das sein?

Das 12,9 kann doch alles, was die 9,7 auch können.
 
12.9 v 9.7:
-besserer Farbunfamg Display
-TrueTone Display
-bessere Kamera (Front+Back, Foto+Video) + Blitz
-mehr LTE Bänder (auch wenn die im 12.9 für Deutschland schon reichen)
 
Mein Optimales MBP:

- Skylake oder Kaby Lake CPU
- RX 480 oder eine 470 welche auch noch ok wäre
- 16 GB, nicht verlöteter, RAM
- 13 oder 15"

Wenn es die Specs hat könnte ich sehr sehr sehr Schwach werden und mein alten MBP endlich mal, nach 10 Jahren, in den Ruhestand schicken.
 
Bis auf den nicht verlöteten RAM dürfte das klappen.
 
News schrieb:
Das kleine iPhone 7 soll nur eine Linse besitzen
Ich bin kein Kamerafachmann, aber meistens sind es doch mehrere linsen, aber nur ein sensor?

@CoolMaster:
Es wird aller vorausicht nach eher eine Polaris 11 (RX460) im vollausbau als eine RX470.
Wie es mit der RX480 aussieht kann ich nicht sagen, aber die sollte doch etwas zu viel Strom ziehen.
 
Hoffe auf die Apple Watch 2 und neue MBPs - iPhone7 ist ja durch die Vertragsverlängerung schon gesetzt.
Würde mir wünschen, dass mit dem Thunderbolt 3 endlich vernünftige Docks auf dem Markt kommen, die zwei externe 4k Displays @60Hz gleichzeitig unterstützen... idealer weise ohne Bedarf einer dedizierte GPU. In dem Fall ists direkt als 15er geordert.
 
iPhone7 ohne Miniklinke... Wer unterstützt das?
 
Zurück
Oben