Wird zu viel Ram belegt ?

DragonkingXD

Cadet 3rd Year
Hallo Leute bevo ich ergendwie falsche sachen hier sage sage ich erstmal ich habe meinen PC immoment ne weile and schonmal und bissle rumgekuckt und immoment sind knappe 3 gb ram gebraucht für meines wissensnach ts,mz ram booster,steam,Glary Utilitis, http://gyazo.com/76d423c93e57e36f451e4126545ccc0b bzw alles was da auch noch ist wundert euch nicht ich habe ne grafikkarte die nen programm braucht und ne gammer maus und tastatur mit editieren. Ich hoffe ihr konnt mir helfen das er so wenig wie möglich braucht und ich viel für aw dan verfügbar habe.

Jetzt das alles noch einmal und zwar in vernünftigem Deutsch und auch mit Interpunktion!

Dann wird das sicherlich auch verständlicher werden!

Ich versteh' nur Bahnhof.

1. wenn du Informationen haben willst, musst du es so formulieren dann man es auch versteht. Total unverständlicher Text, mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern.
2. ich würde nicht auf den Link klicken, der Text ist so schlecht, dazu dann der Link, da klingeln die Alarmglocken.
3. Ich hoffe dir kann dennoch geholfen werden, auf welche Art und Weise auch immer.

AW: WIndows 7 Ram

Leider reden sich 90% (geschätzt) nur auf LRS aus, also bringt es nichts wenn dus extra schreibst.
Willst du, dass der RAM nicht verbraucht wird? Warum hast du ihn denn gekauft? Wo liegt das Problem? Wieviel RAM hast du denn gesamt? Er wird schon RAM umschichten, wenn CoD (oder was ist sonst "aw") mehr braucht.
Ach und Finger weg von Optimierungsprogrammen.

Zuletzt bearbeitet:

n bisschen Mühe hättest du dir trotzdem geben können beim schreiben, ich würde dir gern helfen aber verstehe gar nicht was dein Problem ist.

Da gibt es Verständnisprobleme.

Einerseits ist es schlecht wenn Anwendungen viel Ram verbrauchen für die Performance, etc.
Andererseits nutzen moderne effiziente Systeme den Ram möglichst komplett um viel zu cachen und das System zu beschleunigen.

Bei OSX habe ich im Leerlauf von meinen 8GB nur ca 150€ MB frei.

Was nun gut oder schlecht ist, da kann man nicht direkt unterscheiden... einerseits heulen alle, Chrome verbraucht viel Ram, andereseits ist er super responsiv und schnell :)

Zuletzt bearbeitet:

Naja, dein Text wäre auch mit korrekter Rechtschreibung nicht wirklich verständlich ...

Du solltest mal ein bisschen was über dein System schreiben, wie viel RAM hast du überhaupt,
vielleicht wäre ja auch eine RAM-Aufrüstung sinnvoll ...

Was ist "aw Dan" ?

(Boah gibs hier so nen verdammter sup der mir LRS rang geben kann dan schick ich ihn halt meine verdammte Schüler karte wo das drauf steht )

Also die meisten sagen das wen die nix so richtig offen haben nur 1,8 gb vom ram verbraucht werden und bei mir wären es glaub 2,5 gb or so rum unterschiedlich oft mal :/ COD AW m,ein ich und habe 8 GB ram und nun lade ich halt meine dxdiag hoch

Du könntest mal schauen, was du alles in der msconfig beim Systemstart starten lässt. Sicher ist da das ein oder andere Programm, das du gar nicht nutzt. Dann kannst du über den Task-Manager alle Fremdprogramme (Also alle, die nichts mit Windows zu tun haben) beenden. Wenn du weißt, was du alles brauchst, kannst du so alles beenden, was du nicht benötigst. Am besten auch nochmal in der Systemsteuerung gucken, was alles installiert ist. Da alles löschen, was du nicht brauchst, damit ein erneuter, unentdeckter Start dessen unmöglich ist.

Es kommt ja doch oft vor, dass bei z.B. Software-Installationen geheim Drittanbieter-Software installiert wird und diese im Hintergrund ausgeführt werden. Sowas wie Computer-Cleaner, Virus-Scanner, etc.

Jetzt, wo die anderen es sagen: Bei 8GB Arbeitsspeicher scheint mir die genutzte Menge eigentlich ganz im grünen Bereich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und wie viel RAM hast du nun im Rechner, wenn du z.B. 16GB hast, dann ist der Verbrauch von 2,5GB doch völlig egal ...

Was du von den installierten Programmen wirklich brauchst, müsstest ja du wissen ...

Bei 8GB RAM und 2,5GB "Verbrauch" ist doch genug für CoD "übrig". Mach dir keinen Kopf.

okay ist halt nur bei manchen sachen die frage was man braucht or net da haste recht.OH und danke für ne richtige antwort :D
Ergänzung ()

COD AW ist ergendwie ein spiel das rückelt auch bei fast jeden und ich kapiers net wie einer mit 4 gb ram es hinbekommt kein rückler zu haben

In er eine bessere CPU und GPU oder sonstiges hat?
Du nennst deinen Computer ja nicht, und den mit 4gb ram auch nicht.

Manchmal ist es aber schlecht viel Ram im Leerlauf zu verbrauchen, Windows cacht wenn der Ram frei ist unterschiedlich viel je nach der maximalen Ram-Größe.

Serversystem hat dann auch mal 7GB nur mit caching belegt.

------------------
System Information
------------------
Time of this report: 1/3/2015, 19:58:27
Machine name: JENS-PC
Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.140706-1506)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
System Model: X58A-UD3R
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz (8 CPUs), ~2.7GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 8190MB RAM
Page File: 4934MB used, 34253MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7601.17514 64bit Unicode

---------------
Display Devices
---------------
Card name: AMD Radeon HD 7900 Series
Manufacturer: Advanced Micro Devices, Inc.
Chip type: AMD Radeon Graphics Processor (0x679A)
DAC type: Internal DAC(400MHz)
Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_679A&SUBSYS_254C1458&REV_00
Display Memory: 2794 MB
Dedicated Memory: 3051 MB
Shared Memory: 3839 MB
Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)
Monitor Name: Generic PnP Monitor
Monitor Model: G246HL
Monitor Id: ACR02FF
Native Mode: 1920 x 1080(p) (60.000Hz)
Output Type: HDMI

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Systemangaben auf das nötige/ erforderliche reduziert)
Zurück
Oben