Hallo zusammen,
ich habe eine FritzBox 7590 auf welche is bisher per Wireguard über mein Android Handy (Samsung Galaxy S10e) von unterwegs, sprich im Mobilfunknetz zugreifen konnte ...hauptsächlich um auf die angeschlossene Homematic Zentrale zuzugreifen.
Seit kurzem habe ich eine neue SIM-Karte im Handy (gleiche Rufnummer, was aber wahrscheinlich keine Rolle spielen dürfte) und seitdem funktioniert es nicht mehr. Wenn ich in der Wireguard App die Verbindung aktivieren will kommt die Meldung "DNS-Hostname kann nicht aufgelöst werden"
Eine Neueinrichtung der Verbindung (QR Code scannen zwecks Zertifikat etc.) sowie Neuinstallation der Wireguard App haben keinen Erfolg gebracht.
Hat jemand eine idee, was ich noch tun könnte?
ich habe eine FritzBox 7590 auf welche is bisher per Wireguard über mein Android Handy (Samsung Galaxy S10e) von unterwegs, sprich im Mobilfunknetz zugreifen konnte ...hauptsächlich um auf die angeschlossene Homematic Zentrale zuzugreifen.
Seit kurzem habe ich eine neue SIM-Karte im Handy (gleiche Rufnummer, was aber wahrscheinlich keine Rolle spielen dürfte) und seitdem funktioniert es nicht mehr. Wenn ich in der Wireguard App die Verbindung aktivieren will kommt die Meldung "DNS-Hostname kann nicht aufgelöst werden"
Eine Neueinrichtung der Verbindung (QR Code scannen zwecks Zertifikat etc.) sowie Neuinstallation der Wireguard App haben keinen Erfolg gebracht.
Hat jemand eine idee, was ich noch tun könnte?