@till69 Ah Vielen Dank, das Klappt nun perfekt so, Frage mich nur immer noch, warum das mit dem 2. Subnetz son Problem ist, naja @conf_t erwähnte da auch was, das der WireGuard VPN der Fritzbox nur ein SubNetz sieht, also das 192.168.178.1 basierend eben auf der 192.168.178.201 die vergeben wird, für das Gerät was sich mit dem VPN verbindet.
Naja egal, ist dann wohl ne beschränkung vom WireGuard VPN!
Eine Abschliesende Frage habe ich aber dennoch.
Ist das jetzt Normal so, das jetzt alle LAN/W-LAN Geräte auch in der Fritzbox zu sehen sind, ob wohl ich nach wie vor alle LAN Geräte am Xiaomi Router dran habe, und ich nach wie vor nur das WLAN vom Xiaomi Router nutze?
Ist das jetzt auch ein Normles verhalten, das ich jetzt nur noch in der Fritzbox Port Freigaben einrichten muss?
Und das man jetzt beim Standard Gateway z.b. Unter Windows/Android etc., jetzt die 192.168.178.1 anstatt der 192.168.178.2 eingetragen werden muss?
mfg.
Naja egal, ist dann wohl ne beschränkung vom WireGuard VPN!
Eine Abschliesende Frage habe ich aber dennoch.
Ist das jetzt Normal so, das jetzt alle LAN/W-LAN Geräte auch in der Fritzbox zu sehen sind, ob wohl ich nach wie vor alle LAN Geräte am Xiaomi Router dran habe, und ich nach wie vor nur das WLAN vom Xiaomi Router nutze?
Ist das jetzt auch ein Normles verhalten, das ich jetzt nur noch in der Fritzbox Port Freigaben einrichten muss?
Und das man jetzt beim Standard Gateway z.b. Unter Windows/Android etc., jetzt die 192.168.178.1 anstatt der 192.168.178.2 eingetragen werden muss?
mfg.
Zuletzt bearbeitet: