Wireless Display Receiver wird von PC nicht erkannt

hast du einen Desktop oder ein Notebook ?
bei einem Notebook verbindest du dich mit den WLAN des Receiver
bei eine Desktop der via Lan Kabel in Netz eingebunden ist geht es es nur wenn du eine WLAN Unterstützung hast
WLANStick via USB zum Beispiel
 
am Desktop PC das WLAN des Receivers auswählen, Passwort eingeben
Ist das WLAN verbunden mit Windows + P den Receiver auswählen .
 
Das habe ich alles schon gemacht. Wenn ich den Internetzugriff starte, ist mein Receiver angegeben mit "gesichert". Drücke ich auf "Verbinden", werden die Netzwerkanforderungen überprüft. Danach ist er verbunden, und kurze Zeit später wird das "Verbunden" durch "kein Internet" ersetzt. Drücke ich jetzt Windows +P, erscheinen die vier Möglichkeiten, aber mein Receiver ist nicht zu erkennen. Das Ganze klappt auch nur, wenn ich mein WLAN deaktiviere. Ich weiß wirklich nicht mehr, was ich machen soll.
 
Zurück
Oben