Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gameing = Kabelgebunden
einfach besser da es keine Connection probs gibt kommt beim zoggen öfter mal ungelegen xD zumin. bei egoshootern.
Für andre Spiele ist ne wireless sicher au gut
bessere Logitech Mäuse... ich hatte damals die Beste
MX900 für 100 Öcken... mehr konnte die net, außer teuer sein und mein Handy zusätzlich via Bluetooth an den PC anbinden.
Präzission war keine vorhanden und Akklaufzeit waren 4-6h dann war tote Hose, von daher bin ich eher Feind von Wireless Mäusen.
"connection probs" .... ich habe jahre lang mit der logitech mx 700 gezockt und hatte nie connection probleme. die maus ist mir NIE beim zocken ausgegangen. auch wenn die akkuwarnleuchte anfing zu blinken konnte man noch den tag weiter zocken oder im extremfall für 15minuten laden und dann weiter machen. wobei die maus auch 3-7 tage zocken mit gemacht hat wenn sie aufgeladen war.
weil ich ne wireless maus einfach praktischer finde habe ich mir nun auch aide neue Logitech MX Performance geholt, die hat übrigends 1600 DPI und ist die erste Wireless Maus von Logitech die mehr als 800 DPI hat. Die Angabe mit 2000 DPI, die ein User hier schrieb, bei der Revolution stimmt nicht.
Ich hab die Maus erst 2 Tage darum kann ich nicht viel dazu sagen. Bin aber bis jetzt sehr zufrieden Damit. Die "neue" Mausradtechnik mit dem Endlessdrehen ist schon verdammt Praktisch. Die Daumentaste ist noch etwas ungewohnt aber sehr interessant (die ist mir erst garnicht aufgefallen).Was bei der Maus aber deutlich anders ist, ist die "Freezetime" die sie aus dem Standby braucht. Die Maus geht relativ schnell in den Standby betrieb wenn man sie nciht bewegt und braucht dann ne gefühtlte sekunde bis sie wieder richtig reagiert. Bei Spielen aber nicht weiter tragisch da man eignetlich nie so lange mit der Maus still steht. Beim normalen Arbeiten hats bis jetzt auch noch nicht gestört.
Ansonsten war noch ne Chicke Maustasche, ein USB Verlängerungskabel udn ein USB Ladekabel dabei. Die Maus wird diesmal nicht mit einer Ladestation sondern per USB Kabel geladen. Der Anschluss ist dafür vorne an der Kopfseite und dann sieht die Maus aus wie eine Schnurgebundene. Nur gehen dann keine Daten sondern nur die Stromversorgung übers Kabel.
Aber das wichtigste bei der Mauswahl ist eigentlich, dass sie gut in die eigene Hand passt. Das merkt man nur wenn man mehrere getestet hat. Die MX Performance ist ungefaehr von der Form wie die Revolution, deswegen habe ich sie "blind" bestellt. Die gibt es ja in Deutschland und somit im Einzelhandel noch nicht. Manche Haendler wie MIX beiten einen "ReImport" aus UK an. Bis auf die Englische Anleitung anstatt Deutsche ist kein Unterschied.
Warte auf die Pyra von Roccat die war auf der Cebit wirklich vielversprechend.
Hab damit da ein Bisschen rumgespielt, liegt klasse in der hand und die Shifttaste für die Maustasten ist echt ne geile Erfindung.
Die gibts kabellos und kabelgebunden.