Wireless Gaming Tastatur

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer schnurlosen Tastatur zum Spielen von Assassin's Creed 3/4 und Anno 2070. Es sollte keine Probleme mit ständigem Batteriewechsel/Akkuaufladen geben, sie sollte Multimediatasten besitzen und alle Tasten sollten im Dunkeln leuchten können (gerne in blau). Gerne sollte sie möglichst leisen Anschlag haben und ein Gelpad zu Handablage, das ist aber kein Muss.
Achja, sie sollte so ca. 90 Euro kosten.

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
beleuchtung und nicht ständig aufladen widerspricht sich leider ziemlich.
mir fällt spontan nur die logitech k800 wireless illuminated ein.

Die Beleuchtung wäre mir wichtiger als das Aufladen. Die Tastatur paarmal an die Strippe zu Hängen ist ja kein Problem (wie beim Handy), aber es sollte nicht nervig sein - keine Ahnung, wie weit inzwischen die Akkus dort sind.

Auf das K800 bin ich auch schon aufmerksam geworden, allerdings hat es mir dann im Laden nicht gefallen. Gibt es noch andere Vorschläge? Muss nicht schlank und edel sein, als Maus habe ich mir die Roccat Kone Pur black und als Gehäuse das NZXT 410 Phantom rausgesucht - nur damit ihr so wisst, wie ich optisch ticke. :)

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die übersichtliche Zusammenstellung.

Mir geht es hauptsächlich um eine platzsparende Lösung. Daher dachte ich, eine Tastatur, die ich, wenn ich sie nicht brauch, vom Schreibtisch weglegen kann, wäre sehr praktisch. Aber ich warte erstmal ab, vielleicht würde auch eine schnurgebundene gehen.

Zurück
Oben