Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Newsbeyerdynamic MMX 230 Wireless: Gaming-Headset mit ANC und ENC ab heute erhältlich
@FormatC
Hallo Igor,
was wären denn deine Empfehlungen, auf die du oben anspielst mit "Besseres für deutlich weniger Geld"?
Hast du ggf. Empfehlungen für offene Wireless Headsets?
Wireless und offen ist immer so eine Sache, denn auf der Seite, wo der Akku liegt, wird man fast immer einen Unterschied hören. Ich bin bei Wireless im privaten Gebrauch komplett raus. Bei Kopfhörern fühle ich mich bei planaren Magnetostaten immer gut aufgehoben, da gibt es schon Modelle unter 100 Euro, die um Welten besser klingen. Ein Mod-Mic zu nutzen ist dann auch kein Hexenwerk mehr.
Ich weiß nicht, ob die Ohrpolster für das set passen aber da ja auch ne Menge MMX 300 Besitzer geschrieben haben: Ich kann jedem nur empfehlen sich die Sheepskinpolster z.B. von Dekoni zu besorgen. Die mit Löchern dämpfen für meinen Geschmack die niedrigen Frequenzen zu sehr aber die normalen sind was Klang und Tragekomfort angeht perfekt.
Kann da @Caffenicotiak nur zustimmen. Hab die Dekonis Hybrid Sheepskin für meine HD 650er im Einsatz. Premium Feel, etwas mehr Subbass und trotz Leder keine Hitzewallungen. Ein sehr empfehlenswertes Upgrade!