Wireless GeForce GTX460

Tobear

Ensign
Zuletzt bearbeitet:
Wenns einige Geräte hierzulande unterstützen würden.. bzw. die Technik zum Aufrüsten nich so teuer wär..

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Apache Server at www.KFA2.COM Port 80

Das bekomm ich bei deinem Link.

Kommt auf den Preis und die Tauglichkeit an.

Generell bin ich der Meinung, dass jedes Kabel ein Kabel zu viel ist.

Aha und wie schauts mit der Bildqualität und Reichweite aus?
Für mich ein erster Schritt in diese Richtung, mal schauen was der Preis sagt:-)

mich stört das Kabel am Desktop nicht.

Wenn man nen HTPC hat und diesen so schick wie möglich unterbringen will,
find ich es nicht schlecht.

Allerdings ist sowetwas nichts für FPS oder andere schnelle Games, da es sicher zu Latenzen kommen wird.

Schick? Was ist an 5 Gummiarmen die aus meinem PC rausragen bitte schick? Meiner Meinung anch wie mit allen neuen Technologien, ist ein super Ansatz und Idee, aber ich würds mir erst kaufen wenn es ausgereifter ist.

Ich würde mir sowas überhaupt nicht kaufen, ich will nicht vollkommen verstrahlt werden :D

-tRicks- schrieb:
Ich würde mir sowas überhaupt nicht kaufen, ich will nicht vollkommen verstrahlt werden :D
Selbstgebastelte Aluhüte haben in den 50ern auch gegen kosmische Strahlung geholfen... dann wirds wohl langsam wieder Zeit. ;)

Solange das Display sowieso noch ein Stromklabel benötigt, solange kann ich das auch noch ein Displaykabel erdulden.

Aber wenns reibungslos funktioniert gibt es sicherlich bei einigen Usern Konstellationen wo sowas nützlich ist.

Wie praktisch das ganze doch ist :rolleyes: .

Zurück
Oben