Wireless Headset Ps5 ?

Paskal18

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
840
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Wireless Gaming Headset und Party chat.
Gefunden hab ich das Astro A50 und Pulse 3d von sony selbst und als letztes Das Steelseries Arctic Pro. Könnt Ihr mir eins empfehlen von den dreien oder würdet ihr mir ein anderes headset empfehlenˋ?

Budget ca. 300 - 350 Euro

Plattform PS5 (3d Audio)
 
Hast du irgendwelche besonderen Anforderungen? Ich wuerde ja eher zu einem Guenstigeren raten. Ein Logitech G935 erfuellt das was du soweit haben willst genau so gut wie die anderen und kostet die haelfte.

Noch Guenstiger und oft hochwertiger gibt es Headsets ohne Bling-Bling und Gaming branding
 
Also der sound sollte schon mega sein :) natürlich wäre 3D Audio auch genial. Dolby evtl. ? ja und natürlich PS5 kompitable
 
3D Audio und Dolby sind vor allem Marketing. Bei kabellosen kopfhoerern hast du ohnehin schonmal deutlich schlechteren Klang als bei kabelgebundenen. Hier ist beispielsweise APT X sehr gut
 
Zurück
Oben