Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe einen Wlan Router und ein Modem mit Wlan. Mein Notebook (älteres Modell) hat kein Wlan aber Lan.
Kann ich am Übergabepunkt das Modem mit Wlan anschliessen und dann per Wireless mit dem Wlanrouter verbinden um dann vom Router per Lan mein Notebook anzuschliessen
Der Router müsste nicht als Repeater sondern als Client fungieren. Wenn du beschreiben könntest welchen Router du besitzt oder ob dieser den Betriebsmodus "Client" unterstützt würde das helfen.
Ich habe den dlink bei nem Kumpel und muss erstmal schauen welcher das ist.
Wie sieht es denn mit nem Usb Stick aus? Kann ich jeden Wireless Stick nehmen in Verbindung mit dem Speedport?
Bei Wlan gilt eigentlich immer: es ist alles irgendwie kompatibel, wenn es aber um Signalstärke, Roaming oder andere Features geht hat man Vorteile wenn man den selben Hersteller verwendet.
meinst du so? Inet-->Wlan router1---wlan---Wlan Router2 als Repeater---->lankabel-->PC oder Notebook
falls ja, kann Fritzbox(repeater) auch über lan kabel an pc weiterleiten? Weiß es jemand? Oder leitet Fritzbox(alsrepeater) nur Wlan Signal weiter?