Wireless Singstar Micros an Wii Mini

pucki99

Newbie
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
1
Guten Morgen,

ich bin grad' völlig am Verzweifeln mit meiner neuen Wii Mini. Ich muss dazu sagen, dass dies meine erste Spielkonsole ist, vielleicht mache ich auch einen einfachen Denkfehler. :rolleyes:

Ich habe am USB-Anschluss der Wii Mini den Empfänger der (Playstation) Singstar Mikrofone angeschlossen. Wenn ich die Konsole starte, leuchtet sowohl am Empfänger, als auch an den beiden Wireless Mikrofonen die Kontrollleuchte grün, es scheint also bis dahin alles zu funktionieren. Wenn ich dann aber das Programm Just Dance 2014 aus dem Menü starte geht die Kontrollleuchte am Empfänger aus.

Ich habe es immer wieder versucht, CD raus, Gerät neu starten etc., aber immer wenn Just Dance startet geht die Kontrollleuchte der Empfängereinheit aus..:mad: Was mache ich nur falsch?

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!!! :)

Ahoi,
Marc
 

He4db4nger

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.787
soweit ich das bei Google sehe muss du wohl einen Adapter besorgen, wie gesagt, Google hilft, iwie kann ich hier keine links reinkopieren oO
 

Insanic

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.592
Wird wohl daran liegen das es zwei unterschiedliche Hersteller sind und deren Geräte nicht kompatibel zueinander sind.

Hab bei google was gefunden das man über Umwege andere Mikros anstöpseln kann, aber da müsste man irgendwie die Wii rooten und was installieren.... wäre mir zu heiß.
 
Top