Wireless Tastatur Kaufberatung k750 vs k800

alcapone154

Ensign
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
129
Hallo!

Ich suche eine Wireless Tastatur und habe mir schon mal 2 ausgesucht:

Logitech k750:
+Wireless
+Nie mehr aufladen, keine Stromprobleme mehr
+Schaut schick aus
+Billig
-Keine Hintergrundbeleuchtung
-Keine Handablage

Logitech k800
+Wireless
+Hintergrundbeleuchtung
+Hat eine Ablage für die Hände
- Muss von Zeit zu Zeit aufgeladen werden= am Kabel hängen ( was dann in der Praxis so ausschauen wird dass sie ständig am kabel sein wird)
-Teuer


Ich brauche die Tastatur als Allrounder + zum zocken. Wie schaut es den mit Ghosting bei diesen Tastaturen aus? Könnt ihr mir vll noch etwas anderes empfehlen? Wireless muss es aber sein.

Lg!
 

alcapone154

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
129
Ich weiß dass es viele gibt, ich möchte jedoch bei diesen 2 mich entschieden.


Die 750 gefällt mir optisch wirklich sehr gut, was mich stört ist einzig dass es keine Ablage für die Hände gibt, was eventuell störend beim schreiben sein kann da die Hände dann stark abgewinkelt werden müssen. Es kann aber auch sein dass durch die flache Bauweise der Tastatur es doch nicht so störend ist.

Ich werde heute noch beim saturn vorbeischauen, hoffentlich haben die was ähnliches´.
 
Top