Wirklich kostenlos ?

ssj3rd

Banned
Registriert
März 2005
Beiträge
2.946
naja, da kommt ja noch die congstar flat dazu, wo man wohl einen Vertrag abschließen muss. Soweit ich jedenfalls das Kleingedruckte verstanden habe.
 
Moin,

Wenn Sie das Guthaben abtelefoniert haben, erfolgt für alle weiteren Telefonate und SMS die Berechnung ganz bequem per Bankeinzug durch die congstar GmbH 2) Hierzu einfach nach Erhalt der Karte im Login-Bereich von www.congstar.de die Festnetz-Flat von congstar auswählen.
Ich glaube, dass ist es, an was du dann gebunden bist. ;)

MfG
 
ja, und die günstigste flat würde 4.99 Euro im Monat kosten und nur Gespräche zwischen Congstar-Kunden umfassen. Möchte man auch noch die Festnetzflatrate, so kommen weitere 9.99 Euro im Monat hinzu. Wer hingegen auch eine Mobilfunkflatrate benötigt, für den wird es richtig teuer: pro Netz (D2, Eplus, O2, D1) kommen nochmal 14.99 euro hinzu. Wenn man alle Pakete anklickt, kommt man auf knapp 75 Euro im Monat! ;-)
 
Zurück
Oben