• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher Witcher 2 DLC Problem

PcXPert22

Newbie
Guten Tag Liebe Community,

da der Patch von The Witcher 2 bei mir nicht funktioniert hat, musste ich das Spiel neu installieren. Habe es auch getan, hat gut funktioniert, jedoch kann ich keine DLCs downloaden. Das Troll DLC Pack wird mir garnicht angezeigt und mein Code für das Finishing-Move-DLC von Amaton wird als "Invalid Code" gesehen. Registriert habe ich das Spiel auf den selben Account auf den ich es auch vor einer Woche installiert habe. Weiß jmd. woran das liegt?

LG

Das Troll DLC ist schon mit in dem Patch enthallten.Schau mal in The Witcher 2 verzeichnis und da ins Verzeichnis CookedPC da müssten sie sein.

Ich hatte meine DLC vorher kopiert und danach einfach wieder ins CookedPC verzeichnis reingeschmissen und hat geklappt.Habe alle wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Troll Trouble ist im Patch enthalten, für alle anderen DLC reicht eine leere Email an die entsprechende Adresse:

http://www.en.thewitcher.com/community/entry/34/

Einfach mal kurz auf die Seite kucken. Die haben zwar noch Probleme, arbeiten aber mit Hochdruck dran und halten die Spielergemeinde auch auf dem Laufenden.

Also die DLCs werden mir jetzt im Launcher angezeigt, allerdings nur das Download-Symbol, nicht das grüne Häkchen.

Zuletzt bearbeitet:
DLC Downloads per Launcher funktionieren nicht. Schau doch bitte mal in meinen Link.

Ich habe die DLCs ja über die .exe Dateien von deinem Link installiert, aber im Launcher selber werden keine grünen Häkchen angezeigt bei den DLCs. Vor der Neuinstallation waren da halt grüne Häkchen nach der Installation über den Launcher, welche jetzt, nach manueller Installation fehlen. Wollte nur wissen ob die DLCs trozdem installiert sind.

LG

PcXPert22 schrieb:
Ich habe die DLCs ja über die .exe Dateien von deinem Link installiert, aber im Launcher selber werden keine grünen Häkchen angezeigt bei den DLCs. Vor der Neuinstallation waren da halt grüne Häkchen nach der Installation über den Launcher, welche jetzt, nach manueller Installation fehlen. Wollte nur wissen ob die DLCs trozdem installiert sind.

LG

Geh ins Spiel. Wenn der ganze Krempel in deinem Inventar ist passt alles. Die Launcheranzeige muckt wie gesagt rum.

Zurück
Oben