Wlan Adapter für Win 7!

M4tz309

Ensign
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
180
Hey :)

Ich suche ncoh einen W-Lan adapter/Antenne für den Rechner meiner Freundin.
Da ich selbst Wlan scheu bin und immer am Kabel hänge kenn ich mich auf diesem Gebiet
nicht gard gut aus weshalb cih eure Hilfe brauche.
Das Signal muss über einen Stock mit massiver Decke. Luftlinie ca. 7-8m.
Achja und sollte unter Win 7 laufen.
Also was könnt ihr mir empfehlen??
 

truwer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
89
Ich hab einen billigen USB Wlan Stick von Belkin. Kostete vor 3 Woche im Saturn ca 15€. Ich kann damit problemlos zocken, surfen und downloaden.

Win7 läuft ohne zusätzliche Treiber installation.

Kann den nur Empfehlen.
 

maik.de

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
18
Ich hab irgendwie immer Probleme mit diesen USB-Sticks was die Reichweite angeht.
Muss aber auch zugeben, dass ich mich damit nun schon länger nicht mehr beschäftigt habe...
 

Der Turl

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
1.996
ich verwende meist AVM Fritz! Wlan USB Stick (ca. 35 Euro).

Einfach INstallation sehr guter Treibersupport, 2 Wände sind kein Problem !
 

hannesk

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
497
Bei einem Stockwerk reicht ne USB Lösung. Elegant wär ne PCI Karte... Du kannst viell auch mal verschiedene Geräte testen...
Den genannten Fritz Stick kann ich auch empfehlen.
Welcher WLAN Standard liegt denn schon vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top