Wlan an Fritzbox bezieht nicht austomatisch das Smartphone mit ein

Afrodite

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
55
Hallo,

habe das WLAN an der Fritzbox (7590) ausgestellt, und wollte jetzt wieder rein. Die LED blinkt und leuchtet dann. Aber beim Smartphone soll ich nun Passwort und Zugangsdaten eingeben. Warum macht es das nicht automatisch?
Vielen Dank im Voraus
 
Wahrscheinlich hast du beim ersten einloggen ins WLAN keinen Hacken gesetzt, damit sich das Smartphone an die Zugangsdaten erinnert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Afrodite, piepenkorn und feris
Warst du schon mal mit dem Smartphone im Wlan, Wie lange war das Wlan ausgeschaltet. So viele Fragen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Afrodite
Schalt “random macadresse“ aus. Ist irgendwo im Smartphone unter sicheres verbinden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Afrodite
Zurück
Oben