Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
möchte an die Fritxbox Fon WLAN einen 2 Rechner anschliessen um mit diesem im Internet surfen können. Was brauch ich dafür an Hardware? Weitere Info der 2 Rechner befindet sich im 2 Stock der 1 Rechner im Keller geht das überhaupt?
ich glaube bei der entfernung wirst du mit standardkomponenten kein glück haben.
du solltest im vorfeld testen ob du quasi über 3 Stockwerke kommst.
wenn das nicht klappt, kannst du normalerweise noch mit stärkeren antennen arbeiten. hierzu ist es natürlich wichtig das beide stellen die antennen haben.
da das dann aber nicht billig wird würde ich durchaus mal abchecken ob nicht evtl. ein kabel gezogen werden kann. z. b, aussen an der hauswand.
Das kann man nie genau sagen, ohne es ausprobiert zu haben. Die Bauweise und Materialen der Wände oder, in diesem Fall, Decken können das sowohl negativ als auch positiv beeinflussen. Ich würde es einfach versuchen und im dümmsten Fall im 2. Stock einen Repeater aufstellen (ab 40€).